G
Gast17510
Guest
Wenn, dann wird das wahrscheinlich eine servicefreundliche MOSFET-Endstufe (AB ) wie immer mit allem möglichen Kladderadatsch (Speakerschutz: Relais mit DC-Messung, temp. gesteuerter Lüfter, etc.)
4real???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn, dann wird das wahrscheinlich eine servicefreundliche MOSFET-Endstufe (AB ) wie immer mit allem möglichen Kladderadatsch (Speakerschutz: Relais mit DC-Messung, temp. gesteuerter Lüfter, etc.)
Warum nicht?4real???
Also dann muss ich mal sehen, dass alle möglichen non-Röhren-Amps rechtzeitig "weg" sind, so dass dringender Bedarf an einem non-Röhren-Amp besteht.Warum nicht?
Das wäre 'n Hammer! Bitte nicht als 19"-Anker!kompakt
Er wollte unbedingt und ausschließlich abmikrofonieren. Da hab' ich nicht nein gesagt. Ob es besser gewesen wäre, wenn er auch den DI mitgenommen hätte, lässt sich nunmehr nur noch drüber spekulieren.Hm. Da hätte der Mischer wohl lieber nen Line-Eingang genommen, denn der RTS hat auch auf dem DI einen relativ hohen Pegel um damit auch symmetrisch Endstufen befeuern zu können.
Das wäre 'n Hammer! Bitte nicht als 19"-Anker!
Größenordnung Ampeg Micro, sowas.aber bitte auch keine brotdose ...
Genau! Der 400RB z.B. wäre eine Hausnummer, an der man sich orientieren könnte.aber bitte auch keine brotdose ...
na der ist aber schon ziemlich BrotdoseAmpeg Micro
na der ist aber schon ziemlich Brotdose
ich find immer, dass so mini micro nano... auf 810, 412 etc... etwas verloren und fehl am Platz ausschaut.
also ein bissl was in der Hand haben will man beim RTS-Amp ja dann schon.
ein guter Kompromiss aus handlich aber kein Winzling und außerdem extrem reizvoll wäre es ja, sich am Urgroßvater des RTS zu orientieren für Ausmaße und Optik
Anhang anzeigen 476531
Das freut mich/uns!Ja, ich spiel ihn immer noch jeden Tag! Geiler, anschlagdynamischer Crunch, genau richtige Kompression, viele Routingmöglichkeiten - ich brauch keine Zerre und keinen Comp, alles fein und easy.
Ach ja: und leise ist er auch, nicht mal die Footswitches knacksen.