Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Royale hat demzufolge genug Dampf um direkt in die Endstufe zu gehen, verstehe ich das richtig?Ich hatte den Royale jetzt 2 mal bei der Probe als Preamp an einer Peavey Classic 120/120 und Zeck 215 zusammen mit einem Kramer dmz 4000.
ja, kann ohne Einschränkung als Preamp (in Pedalform) direkt in eine Endstufe rein genutzt werde! (funktioniert auch bei entsprechenden Vollverstärkern, die eine Power Amp In haben wunderbar)Der Royale hat demzufolge genug Dampf um direkt in die Endstufe zu gehen, verstehe ich das richtig?
Der Royale TS ist dafür ausgelegt - intern arbeitet das Teil mit +/-15V und Rail-to-Rail Operationsverstärkern. Am Ausgang sind bis zu 12V effektiv möglich - das sollte dann für so ziemlich alles reichen.Der Royale hat demzufolge genug Dampf um direkt in die Endstufe zu gehen, verstehe ich das richtig?
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es anderen damit auch so geht wie mir. =)Das macht echt richtig Spaß.
Und ansonsten schließ ich mich mit Lobhudeleien den Vorrednern an. Ihr habt da wirklich was unglaublich Schönes auf die Beine gestellt.
Jawoll, aber jetzt legt erstmal eine zweite Serie für die Zuspätgekommenen auf. Bidde!Der Royale TS ist dafür ausgelegt - intern arbeitet das Teil mit +/-15V und Rail-to-Rail Operationsverstärkern. Am Ausgang sind bis zu 12V effektiv möglich - das sollte dann für so ziemlich alles reichen.
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass es anderen damit auch so geht wie mir. =)
Besonders on/off merkt man, meiner Meinung nach immens - der RTS holt irgendwie nochmal n bissl was raus, an Klarheit/Präsenz/Durchsetzungsvermögen - obendrein finde ich den Breakup, also den Punkt ab dem die Kiste "cruncht" perfekt - für mich.
EDIT: Meiner Erfahrung nach macht der RTS im Return von Amps (also direkt an Endstufen) am meisten Spaß. =)
->19"Variante?
-> Vollverstärker?
Du hast schon Recht - 19" is dann halt eher was für´s Studio.Ist halt die Frage, wie viele Leute noch 19"-Amps betreiben.
Ich, nagut, aber den TS vor einem GBE 1200 ...
Nee
Die meisten werden wohl einen kleineren Amp haben udn den TS daran betreiben wollen.
Das hat sich leider etwas mit meinem Umzug verzögert - wir planen aber schon den nächsten Run.Jawoll, aber jetzt legt erstmal eine zweite Serie für die Zuspätgekommenen auf. Bidde!
... in dem der Woodruff gefertigt werden wird.schon den nächsten Run
Mit Band hatten wir gestern einen Live Stream. Der RTS war mit dabei und wurde vom Mischer für gute befunden und war mehr oder weniger das einzige Pedal am Start bei mir.
Die Lautstärke musste ich fast bis zur Unhörbarkeit drosseln, meinen Bass konnte ich nur über Monitor hören.
Aber über den stream muss der Sound super gewesen sein (ich muss mir das selber nochmal reinziehen), also Mission erfüllt.
Von mir eine Stimme für nen RTS Vollverstärker->19"Variante?
-> Vollverstärker?
Kan/Darf man da auch mal reinhören? Ich spiele am 1.Mai auch einen Streaming Gig.Aber über den stream muss der Sound super gewesen sein (ich muss mir das selber nochmal reinziehen), also Mission erfüllt.
Von mir eine Stimme für nen RTS Vollverstärker
In nem schönen Headcase, vielleicht ala SunnBetaBass...
Die Endstufe wär natürlich in solider Transistorausführung am attraktivsten (eher nicht Vollröhre und auf gar keinen Fall Digi... nur meine 2 Cents...)
Aber sowas von!Von mir eine Stimme für nen RTS Vollverstärker
In nem schönen Headcase, vielleicht ala SunnBetaBass...
Die Endstufe wär natürlich in solider Transistorausführung am attraktivsten (eher nicht Vollröhre und auf gar keinen Fall Digi... nur meine 2 Cents...)
Ja, du hast natürlich Recht - Asche über mein Haupt.... in dem der Woodruff gefertigt werden wird.
Hm. Da hätte der Mischer wohl lieber nen Line-Eingang genommen, denn der RTS hat auch auf dem DI einen relativ hohen Pegel um damit auch symmetrisch Endstufen befeuern zu können.Die Lautstärke musste ich fast bis zur Unhörbarkeit drosseln, meinen Bass konnte ich nur über Monitor hören.
Wenn, dann wird das wahrscheinlich eine servicefreundliche MOSFET-Endstufe (AB ) wie immer mit allem möglichen Kladderadatsch (Speakerschutz: Relais mit DC-Messung, temp. gesteuerter Lüfter, etc.)Von mir eine Stimme für nen RTS Vollverstärker