Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JADANNHAUHALTDENFFAWALDMEISTERENDLICHRAUSICHKANNNICHMEHR!!!! Das is ja wie ein Eis durch die Scheibe lecken.....Abwarten was der FFA-hasi so noch bringt. =)
Aktuell wird an zwei Produkten gleichzeitig geackert.JADANNHAUHALTDENFFAWALDMEISTERENDLICHRAUSICHKANNNICHMEHR!!!! Das is ja wie ein Eis durch die Scheibe lecken.....
Was würdest du denn als Druck ansehen?
Na, wenn ich ohne Effekt spiele, hat ein einzelner Anschlag mehr Druck - vielleicht sollte ich "mehr Durchsetzungskraft" scheiben.Und gerade durch den X-Over hast Du doch den Druck, der sonst immer fehlt....ich verstehe es gerade auch nicht so recht.
Wir schicken dir die v2 dann einfach nochmal zum Testen.Na, wenn ich ohne Effekt spiele, hat ein einzelner Anschlag mehr Druck - vielleicht sollte ich "mehr Durchsetzungskraft" scheiben.
Verstehe ich Dich richtig? Du gehst mit dem Kopfhörer direkt in den Output des Royal TS? Oder hängt da noch etwas dazwischen?Hab den Royale in letzter Zeit als Preamp am Kopfhörer zum Üben: sehr schöner Breakup, der EQ greift gut, der Boost sparkelt oben noch was rein - geile Kiste!
Nein so nicht - aus dem Output des Royale geh ich in ein Zoom h4n und nutze das als Kopfhörerverstärker. Beim Zoom kann ich dann noch einen Zuspieler einstecken und alles zusammen aufnehmen.Verstehe ich Dich richtig? Du gehst mit dem Kopfhörer direkt in den Output des Royal TS? Oder hängt da noch etwas dazwischen?
Wow - immer gern!Wir schicken dir die v2 dann einfach nochmal zum Testen.
GEIL!Am Samstag, 1. Mai, könnt ihr den Royale TS ab 20h live im Einsatz hören!
Statt Autos anzünden Bier aufmachen und mit uns online rocken.
Hier geht es zum Livestream: https://www.spotlight-on-dahoam.de/
Der Eintritt ist frei. Spenden ("virtuelle Tickets") sind aber sehr willkommen (Spendenmöglichkeit auf der Website). Es gibt auch was zu gewinnen, glaube ich.
Wir spenden unsere Gage für die, die das Geld im Moment dringend benötigen (Techniker, Veranstalter).
Der leuchtende Klangstern!
Ja, danke.Kennste, @Toronado?
Asche über mein Haupt. Die Video-Files hab ich schon ne Weile hier liegen.Hey, wie schaut's eigentlich mit den Erklärbärvideos aus?