Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dann den Royale Main komplett abgedreht und den Loop voll aufgedreht habe, hab ich dann 100% den Sound vom Preamp im Loop?Wenn Du mit dem RTS Main Signal mischen willst halt den FX Mode auf Mix. In dem Fall ist der FX Return dann Regler für das Loop Signal und Main der Regler für das RTS Signal.
Ja, das ist klar Jetzt - da hab ich dann auch Mute, wenn ich den FX Loop abdrehe.Du wolltest in Deiner Frage 100% Preamp aus dem Loop auf Dein Ausgangssignal haben..
Danke fürs Erklären.Ja, im Mix Modus setzt sich das Signal halt aus den zwei Quellen zusammen mit einem Lautstärkeregler pro Quelle, im 100% Modus wird zwischen Main und TS hart umgeschaltet (Quasi-2-Kanal Betrieb).
Kleines Ergänzungssternchen* - Im Mix Modus wird der Main Pegel beim Aktivieren des FX Loop etwas abgesenkt, damit sich ein 50/50 Mix mit unity gain erreichen lässt. Andernfalls gäbe es immer einen Pegelanstieg beim Aktivieren des Loop. An der Stelle haben wir jede Menge Varianten durchgespielt inkl. Blend Poti zusätzlich usw. und die jetzt gewählte Variante war für uns die beste im reellen Einsatz.
Kleines Ergänzungssternchen* - Im Mix Modus wird der Main Pegel beim Aktivieren des FX Loop etwas abgesenkt, damit sich ein 50/50 Mix mit unity gain erreichen lässt. Andernfalls gäbe es immer einen Pegelanstieg beim Aktivieren des Loop. An der Stelle haben wir jede Menge Varianten durchgespielt inkl. Blend Poti zusätzlich usw. und die jetzt gewählte Variante war für uns die beste im reellen Einsatz.
Ist ein Aria. Michael hatte den bei mir erst zum Service. Suuuuper amtliches Mopped.Geiler Bass! Ist das einer der neuen Rickenbacker?