el BASStard
Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die!
- Bassix
- ß12.492
wenn's die noch in Rot statt Schwarz gäbe (Komplementärfarbe zu Türkis...)Die Knöppe passen ganz gut zur Farbe - find ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn's die noch in Rot statt Schwarz gäbe (Komplementärfarbe zu Türkis...)Die Knöppe passen ganz gut zur Farbe - find ich.
Das gute an geschraubten Knöpfen is ja, dass man die nach belieben tauschen kann. Hehe =)wenn's die noch in Rot statt Schwarz gäbe (Komplementärfarbe zu Türkis...)
Dann lass ich mal den Langzeit-Bassicern gern den Vortritt; ... ich möchte "später" aber auch einen.Da würde ich gerne auch mal die Hand heben und mein Interesse bekunden...
Da gehöre ich dann wohl nicht dazu...(Ich nehm mir mal das Recht raus, nur Langzeitbassicer für die Aktion zuzulassen)
Ab wieviel Jahren Dabeisein ist man denn ein Langzeit-Bassicer?
Da gehöre ich dann wohl nicht dazu...
Interesse bekunde ich dennoch, vielleicht habe ich ja Glück und von den alten Hasen wollen gar nicht so viele oder so...
Bock, Bock, Bock! Danke für die Ehre! Ich bin allerdings erst am 08. zurück. Da dürfte sich gern jemand vordrängeln.WOODRUFF:
Ich würde sagen, wir machen eine kleine Passaround-Runde, vll. so vier/fünf Leute (Ich nehm mir mal das Recht raus, nur Langzeitbassicer für die Aktion zuzulassen):
@stephan hat bestimmt als erster Bock auf den Hobel?
Danach wird das Pedal dann an die anderen User verschickt.
Dealio?
Ja, das verstehe ich, kein Thema. Du schickst dein Eigentum "einfach so" in die Welt raus, das macht man nicht bei jedem. Alles gutMir geht´s ganz ehrlich darum, dass so ein Prototyp mit einem immensen Vertrauensvorschuss rausgegeben wird. Bei Leuten, die sich im Forum engagieren und das schon länger tun, hab ich einfach ein besseres Gefühl - gut, es gibt auch Langzeit-Dödel - keine Frage. Versteht man das?
Alrighty then!
Hier mal mein ein Vorschlag für ne MICRO-Testrunde:
Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
Der is gut!Langzeit-Dödel
Alles klarDas Ding ist ja noch gar nicht hier, mach Dir mal keine Sorgen wegen den paar Tagen...
wenn's die noch in Rot statt Schwarz gäbe (Komplementärfarbe zu Türkis...)