Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja 2017 schon eine unbemerkte Thrombose - mit anschließender Lungenembolie inkl. schwerer Lungenentzündung samt anaphylaktischen Schock (weil allergisch auf Antibiotika, intravenös verabreicht undso): Darum bekomm ich aktuell Bauchspritzen - ist wohl kein Heparin. Bin mir da aber nicht sicher mit. Wird schon werden, party people.Ätzend. Na, wieviel Heparin darfst du drücken?
Kein Spaß sowas. - Werde bloß ordentlich wieder heileWird schon werden, party people.
Jau, is echt kein Spaß - ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Jahr noch den ersten Run des RTS sieht. Ich hab ja tierisch Bock drauf!Kein Spaß sowas. - Werde bloß ordentlich wieder heile
Danke! Bin gespannt! An meinen Dickschiffen fand ich das Teil richtig brontal.Soso, gespannt isser...
Gestern die erste Testrunde gedreht, leider erstmal unterm Kopfhörer. Preci/Ric - Woody - Helix Stomp mit SVT und 810.
- Gainreserven bis zum Abwinken, der Blendregler mit eingebauten HP/LP-Filtern ist spitze
- Genug Mitten und lange nicht so gescooped wie z.B. ein Bigmuff
- Auch sehr schöne Drive/Lowgain-Sounds sind möglich, definitiv kein One-Trick-Pony
- Welche Stellung des silbernen Kippschalters besser ist, muß ich noch am Amp testen. Unterm Kopfhörer war Booststellung 1 super
- Die Einsatzfrequenz des Tonereglers gefällt mir im "On"-Modus besser, es sägt nicht so extrem
- Bei Schalter Nummer 2 höre ich unterm KH keinen Unterschied, vielleicht wird es am Amp deutlicher, was der macht.
Soweit die ersten Eindrücke, gutes Teil, relativ nebengeräuscharm (gemessen am möglichen Gain). Amptest folgt...
Danke! Bin gespannt! An meinen Dickschiffen fand ich das Teil richtig brontal.
Für die anderen hier der Auszug aus dem Proto-Manual:
Anhang anzeigen 405837
Hatte gerade die Anleitung nicht vor mir liegen, deshalb hier noch eine Ergänzung:
- Dirt Level fand ich in Stellung "+" gut
- Hi-Cut2 war in Stellung "2" oder "On" klasse
- Lo-Cut2 konnte ich keinen Unterschied ausmachen, vielleicht wird es am Amp deutlicher
Darum bekomm ich aktuell Bauchspritzen - ist wohl kein Heparin. Bin mir da aber nicht sicher mit. Wird schon werden, party people.
Ich hatte ja 2017 schon eine unbemerkte Thrombose - mit anschließender Lungenembolie inkl. schwerer Lungenentzündung samt anaphylaktischen Schock (weil allergisch auf Antibiotika, intravenös verabreicht undso): Darum bekomm ich aktuell Bauchspritzen - ist wohl kein Heparin. Bin mir da aber nicht sicher mit. Wird schon werden, party people.
ARIXTRA ist´s in meinem Fall - damals hatte ich Rivaroxaban (Tabletten)Meistens niedermolekulare Heparine (Clexane und Co.), Arixtra ist dann nochmal ein bisschen was anderes. Auf jeden Fall gute Besserung!
Ich freue mich schon sehr auf meine beiden FF-Geräte
Ach Mensch, gute Besserung und kümmere dich erstmal um deine Gesundheit an aller erster Stelle!!Aktuell geht´s bei mir ja drunter und drüber - nun hab ich auch noch eine Thrombose eingefahren die "behandelt" werden will.
cool!!Der Stromlaufplan ist auf dem aktuellen Stand, die Front/Graphik wird sich noch etwas ändern und Leiterplatte muss aktualisiert werden.
-> Ich sag mal 1-2 Wochen.
geiyel!! (wird Paypal gehen?)Dann würden wir die Vorbesteller bitten ne Anzahlung zu leisten; damit wird dann das Material bestellt: Ab Zahlungseingang liegt die Lieferzeit bei max. 6 Wochen (sind halt auch ein paar "Langläufer" dabei).
Du meinst, wie ich auf den Namen kam? Joar, ich mag Waldmeister halt. Also besonders die Pflanze als Tee oder Gewürz und natürlich den geringfügig modifizierten Geschmack von Waldmeister Sirup/Limo/Pudding. Und weil´s grün werden wird.wo kommt der Name woodruff (Waldmeister) eigentlich her?
Und wesentlich kleiner.Ein Sublime mit Blend? Count me in.