Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Dann aber bitte die gesamte Elektronik in einen Blumentopf montieren!oder so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte die gesamte Elektronik in einen Blumentopf montieren!oder so:
cool, die farbigen Bakelit Knöpfe sind echt geil! kannte bisher nur die auch sehr schicken schwarzen.gibt's alles, orange, lila oder natürlich zartrosa (da müsste ich suchen und vielleicht auch nichts finden) würden auch super passen!
Bakelit Knöpfe
Bakelit Knopf, Bakelit Knopf 16mm, Bakelit Knopf 19mm, Bakelit Knopf 20mm, Bakelit Knopf 26mmwww.musikding.de
oder so:
Alrighty then!
Hier mal mein ein Vorschlag für ne MICRO-Testrunde:
Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
Jau! Das bin ich auch!ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Testrunde!
Jo, ich würde sagen, dass macht ihr dann unter euch aus - Mittelsmann spielen is immer bisl blöd.Ich fühle mich geehrt, VIELEN Dank!
Ich bin wie @stephan demnachst im Kurzurlaub, 05. bis 09., daher würde ich mich auch eher hinten einreihen, sonst liegt der Staffelstab zu lange bei mir rum. Außer @StonerGreg will eh länger dran rum fummeln, weiß nicht wie da so die Gepflogenheiten sind bei so ner Aktion...
Ich freu mich drauf!
Es wäre grandios, wenn ich die Kiste im Zeitraum 19. - 23. August testen könnte. Da habe ich eines dieser seltenen Dinger. Wie heißt das noch gleich... ich hab's vergessen... es liegt mir auf der Zunge... KONZERT! Ein Konzert ist das!Alrighty then!
Hier mal mein ein Vorschlag für ne MICRO-Testrunde:
Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
Ja das bekommen wir hin, sind ja alle schon erwachsen... oder zumindest volljährig.Jo, ich würde sagen, dass macht ihr dann unter euch aus - Mittelsmann spielen is immer bisl blöd.
Der steinige Gregor fängt an, nach dem ersten August Wochenende kommt es zu mir, ich schau dann, dass Stephan es ne Woche später bekommt usw... Wird schonStart:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
GEILOMEILO!Ja das bekommen wir hin, sind ja alle schon erwachsen... oder zumindest volljährig.
Wenn ich die letzten paar Beiträge so lese, scheint die ursprüngliche Reihenfolge ja gut zu klappen.
Der steinige Gregor fängt an, nach dem ersten August Wochenende kommt es zu mir, ich schau dann, dass Stephan es ne Woche später bekommt usw... Wird schon
Uuuh, ich bin ganz aufgeregt
Das sind Plektren?Wir haben uns heut´mal n bissle mit MERCH befasst:
Anhang anzeigen 405476
Genau. =)Das sind Plektren?
Sollen mindestens bis 3XL und fairtrade Shirts sein - das Druckzeug macht der Kollege.Die Shirts sind cool, wenn da genug X vor dem L sind...
Joar, is sehr casual. Was schwebt dir vor?Ich find die t-shirts bischen brav ...
Also wenn´s nach mir geht nächste Woche.Gibt es eigentlich schon Pläne, wann die Erstserie des Royale kommt? Es eilt nicht, ich bin nur neugierig.
Mehr Farbe fänd ich gut und vllt in die Richtung vom Royale Design. Schriftzug und Bildelement sind recht zart und passen noch nicht so optimal zusammen.Joar, is sehr casual. Was schwebt dir vor?
Ätzend. Na, wieviel Heparin darfst du drücken?nun hab ich auch noch eine Thrombose eingefahren die "behandelt" werden will.