anbra
Team Short-Scale-Love
spinn mal schön weiter den Faden"spinnerei"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spinn mal schön weiter den Faden"spinnerei"
Ich bin sehr gespannt, wie er sich mit meinem Xotic Bass BB Preamp machen wird....Die Kombination von Zerren mit dem RTS ist immer wieder mein kleines Träumchen muss ich sagen. =)
u forgot me:Ohne Gewähr auf Vollständigkeit:
thx.da wäre ich auch gerne dabei.
ansonsten nehme ich - sofern noch verfügbar - die nummer 13.
[...]
u forgot me:
thx.
→
Tante E. übersetzt es wie folgt in die Muttersprache: Wir wäre auch gerne beim TS an Board (mit der Bitte ums Hinzufügen zur Liste) und unterstützen ebenfalls die Idee des Wandergerätes!
Zunächst natürlich bässten Dank!Kann die Liste leider nicht mehr bearbeiten, die Zeit dafür scheint begrenzt zu sein.
Wenn ich was verpeilt habe und Stuss erzähle, ignoriert mich einfach.Die ist leider seit knapp 5 Monaten für mich reserviert
Chrishi is in den 5 on top schon eingerechnet, die Liste in Post #49 sollte also stimmen. =)weet 17 gefällt mir auch gut. Allerdings hat @Chrishi die 13 schon länger gebucht, darum dürften alle weiteren einen aufrücken?
Und hey, der Blaue hat die Nummer 04 ...
Da die alte Liste nicht mehr zu bearbeiten ist, hier nochmal alle Interessenten auf einen Blick:
1. @el BASStard
2. @drone
3. @bassscherbe
4. @StonerGreg
5. @anbra
6. @Taubenhaucher
7. @Bassman135
8. @goldbass
9. @h u
10. @alex-bass
11. @fuzzonaut
12. @Der Michl
13. @cfortner
14. @Jop
15. @uncool sam
16. @Toronado
17. @lemBass
So, jetzt passt es wieder...
Ich fehle da noch.
Schon erledigt, Mettgeier.
Für die Vorbesteller, also Kunden erster Stunde, die uns wortwörtlich unterstützen (die Kohle des ersten Runs fließt zu 100% in FFA, wir behalten da keinen Cent) gibt es sogar tatsächlich noch Goodies obendrauf. =)Wie wäre es mit einem Messerset GRATIS DAZU?