Also vielen Dank euch für die Unterstützung und den verschiedenen Input.
Ich nehme wohl den Ampeg
Im Endeffekt ist das ja eh nur ein Luxusproblem und „jammern“ auf hohen Niveau, sicherlich wird soviel Bass über die gute Monitoranlage kommen, dass ich mich überall gut hören werde und der Sound kommt dann ja eh direkt vom Bass über DI.
Und vermutlich könnte ich unser Set auch spielen, wenn ich mich so gut wie gar nicht hören würde
Die Frage nach dem Amp sind dann sozusagen nur noch die extra 10 % Wohlfühl Wellness ….
OK, hier noch die Antworten auf die gestellten Fragen:
Ich habe nur noch einen EBS Multicomp dabei, keine weiteren Bodentreter oder Effekte.
Wir haben eine halbe Stunde Umbauzeit, wobei vermutlich die Hälfte davon für den Abbau der Bullets in Anspruch genommen werden wird. Unser Zeug (inkl. Drums) steht dann schon komplett aufgebaut hinten an der Bühne und wird nur noch vorgerollt.
Wenn dann allerdings jeder von uns 5 Minuten in Anspruch nehmen will um seinen Sound einzustellen, dann……gute Nacht
Deswegen möchte ich mich so gut wie möglich gut vorbereiten um auch der Crew keine größeren Umstände zu bereiten. „Meine“ Gitarristen werden denen eh noch genug Schwierigkeiten bereiten
Mein Motto:
Einstecken, Bumm Bumm, schraub schraub, Bumm, passt, Los gehts und viel Spass
Ich freu mich schon