Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
über meine ausgebrannten röhren...Oh Gott, Amps mit Apps über Smartphone....dass ist ja ein Alptraum. Hoffentlich geht die Entwicklung nicht weiter in diese Richtung.
Oh Gott, Amps mit Apps über Smartphone....dass ist ja ein Alptraum. Hoffentlich geht die Entwicklung nicht weiter in diese Richtung.
ich versteh das auch nicht ... btw, halte ich den tc blacksmith für einen amp, der einen svt locker aus dem sumpf blästsorry, ich verstehe euch nicht .... wahrscheinlich brauch ich doch ne Hörhilfe ...
In einem Transistoramp sind ICs verbaut. Die App macht nix andres, als bestimmte Parameter in den Amp zu speisen. Kann man ja auch über ein Kabel.
Was ist jetzt daran so übel, dass einem schlecht wird?
Hehe, der Blacksmith hat gar keine Toneprints. Der hat den Comp und den Tubedrive (letzteres ist mit Vorsicht zu genießen). Das Ding hat einen unglaublich fetten in die Fresse Sound, da fliegen einem die Füllungen aus den Zähnen (Knöppe hat der auch )Na fein, dann schießt das Wunderding jeden SVT aus dem Sumpf. Ich kenne den TC Kram nicht, ist mir aber auch egal... alleine die Tatsache das ich einen Gitarristen oder wen auch immer bemühen müsste, weil ich immer noch ein 10 Jahre altes Ericsson habe....und die Vorstellung das da jemand mit seinem Smartphone rum macht...dass ist dann echt kein Rock n Roll mehr. Vielleicht geht ihr ja irgendwann alle mit nem Stick zum Gig. Ich will nen Amp mit Knöppe.