the_judges
Member
- Beiträge
- 140
- Bassix
- ß4.145
Ich werde nächstes Jahr wohl mal die Markbass Würfel ausprobieren und auch die TC Electronics dagegen spielen. Vielleicht werde ich ja da fündig.
So far,
Daniel
Frohe Weihnachten zurück!
Also ich kann deine Entscheidung nur bestätigen zumindest deinen Plan....den Peavey kenn ich nicht, aber ich habe mir ja den TC E BG250-115 gekauft und diesen allerdings auch zurückgeschickt - aus deinem Grund "zu sperrig"
Ich habe mir nun gesagt, lieber einmal teuer als zweimal günstig und mir für den Markbass Mini CMD 121P LM3 entschieden....ja, kostet ein wenig, ABER Größe und Gewicht bei der Power (und ja der kann richtig laut!) war umfassend mein Kaufargument...er ist in "0" Stellung zwar rel. Vintage-Lastig, allerdings den VFE Regler ein wenig rein und was soll ich sagen...Poti für Mitten Bässe und Höhen waren vorerst vergessen....dieser kleine Brüllwürfel schiebt dir die Luft nur so um die Ohren für klein aber OHO MEIN kauftipp!!!!!
Also ich habe den Kauf/Tausch definitiv NICHT bereut!!!!
Was ebenfalls noch für den MB spricht ist die möglichkeit den zweiten Lautsprecher anzuschließen um die vollen 500W Schub zu erlangen....in der Größe, ob knackig zweimal 12" oder noch nen 15er drunter etc...GENIAL!