BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.008
wieviel vom Anfangsposting hast du eigentlich gelesen?
ein helles (Ahorn) Griffbrett haben soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein helles (Ahorn) Griffbrett haben soll
wieviel vom Anfangsposting hast du eigentlich gelesen?
... da ist doch immer ein "nashguitars" Decal drauf...!...Einziger Nachteil: sie dürfen das F- Logo nicht benutzen. Der Headstock ist blank. Man kann so jederzeit ein Decal anbringen.
...
hast du dafür eine Quelle? ...auf Anhieb finde ich dazu leider nichts. Auf der Website sieht es aus als ob die hauptsächlich selbst herstellen und sich ansonsten nur aufs agen konzentrieren.Die Bässe werden aus selektieren Fender - Teilen zusammen gebaut
Der ist irgendwie gut gemacht, finde ich. Mein klarer Favorit ist hier der kackbraune 77er USA Preci. Also nicht das Kackbraun, und auch nicht die Tatsache, dass er vermutlich bleischwer ist, sondern vielmehr der Sound - das schöne Mittentimbre und vor allen Dingen die Tatsache, dass die Deadnotes (wie gesagt: Fingerstyle Funk!) so schön knacken.
Im Ernst nach dem Zirkus? Hat der Sattel doch nicht die richtige Farbe?maruszczyk jake mit gleicher holzkombi kann das gut. (überlege den zu verkaufen, bei interesse pn!)
Dann laufen die Saiten aber komplett schräg in den Sattel. Speziell im Falle der E Saite sehe ich da Gefahr für den Sattel. String tree ist für die D Saite dann ebenfalls wirkungslos. Würde ich keinesfalls machen.
Oder habe ich deinen Post falsch verstanden?
ick steh ja auch voll auf esche-ahorn-precis, mit viel attack und rumms. dazu noch 100er stahlrounds und ein 73 pick und los geht's, mein lieblingsprecisound!
Hab auch viel probiert, meine Favouriten :Medicus welche saiten spielst du ? Such schon länger einen passenden 100er Satz für meinen Preci