Chuck
MusicMan
Kann man nicht ernst nehmen.Nehmt ihr das Geblubber wirklich ernst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man nicht ernst nehmen.Nehmt ihr das Geblubber wirklich ernst?
Mich wundert, dass die einzige passende (Teil-) Antwort auf ParDs Frage 'Soulfinger' gegeben hat, nämlich, dass der Hauptunterschied der Fender Mex-Bässe zu USA- und Japan-Produktionen das Body-Holz ist: Pappel. Und das macht den sehr günstigen Preis aus. Pappel ist leider ein nur minderwertiges Tonholz und klingt deshalb nicht besonders...
... Der Mex-Standard Jazz-Bass V , ab 1998 gebaut, hat einen Basswood-Body und ein Pau-Ferro-Griffbrett. Damit dürfte er sich von seinen Standard-Mex-4-Saiter-Brüdern klanglich erheblich abheben.
Bei jemanden der lt. eigener Angabe über 43k`s bisher reingesteckt hat muss man ....
Wo isser denn jetzt der Dino
nehme ich an...im Automobil-, oder Luxusuhren-Bereich
Ihr solltet nich gleich nach jedem Knochen schnappen, den man euch hinhält!
Noch in keinem anderen Forum (sei es im Automobil-, oder Luxusuhren-Bereich) habe einen solchen "Neid-Faktor" wie hier in Bassic gesehen! Es ist schlicht armselig, etwas schlecht zu machen, nur weil man sich es finanziell nicht leisten kann...
und noch armseliger ist es, jemandem jahrzehntelange Erfahrungen, die man selber nicht gemacht hat, abzusprechen.
Ich habe in exakt den letzten 10 Jahren Fender-Bässe für 43.175 € ge -und den Großteil wieder verkauft; ich habe mehr Fender-Bässe in der Hand gehabt und begutachtet, als Ihr alle zusammen jemals gesehen habt...
Das liegt bestimmt am Wetter.Mensch, was ist bloß mit den Leuten los.