Esh Bass Enthusiasten Heimat

Cool und sieht stylisch aus, aber so einige Sachen sind mir daran dann doch noch aufgefallen:

Wie ist denn diese Pickup-Auswahl gemeint?
Bei zB den Stinger Modellen wo eine Pickup Auswahl möglich ist, kann man zwischen "EMG MM" und "EMG TW" wählen. Es gibt aber genau genommen beide Modelle von EMG nicht. Was es gibt wäre der MMCS (4-Saiter aktiver MM-Style), MMTW (4-Saiter aktiver MM-Style splitbar, also der den ihr glaub ich typischerweise benutzt), von beiden jeweils noch die 5-Saiter Version und natürlich den passiven MMHZ.
Unten im Text ist dann allerdings sowieso nochmal was ganz anderes angegeben:

Ich glaube die Einträge im Dropdown Menü machen hier nicht viel Sinn so wie sie sind.

Zudem gibt es (je nach Modell, ich nehm hier mal den Stinger I als Beispiel) laut Text unten noch wesentlich mehr Auswahlmöglichkeiten für die es gar kein Dropdown Menü gibt:
- Body Finish
- Body (Holz)
- Headstock Finish
- Neck Finish
- Fingerboard (Holz)

Gibt es den Stinger I wirklich nur in 2 Farben? Ändert sich bei "Green Burst Gloss" die Korpus-Decke oder bleibt das dann rohe Esche wie bei den anderen Optionen?

Beim Various kann man bei "Select Color" keine Farben, sondern Finishing Optionen wählen (High Gloss oder Natural Oil). Unten im Text ist angegeben, dass es ihn mit Tops aus entweder Figured Maple oder Poplar Burl gibt. Das Bild zeigt allerdings scheinbar keins der beiden sondern eher einen ganz ohne Top. Ist das eine dritte Option?

Bei den Pickups gibts laut Text angeblich die Varianten "EMG SJ-LJ" oder "EMG DC 2x". Haben die meisten aktuellen Various (und ja auch der abgebildete) nicht einen einzelnen EMG MMTW?

Was bedeutet im Custom Formular beim Halsmaterial die Auswahlmöglichkeit "Natural" (genauso bei "Head Overlay")? Sollte es hier nicht auch die Option(en) mit den Streifen geben wie sie ja bei den Stock-Modellen auch drin sind?

Die Pickup-Auswahl ist auch hier etwas verwirrend.
Dafür gibt es ja die Möglichkeit, Notizen zu schreiben. Jede Farbe ist möglich, können ja zum Beispiel nicht 8 Millionen verschiedene Farben angeben. Einfach Basics bestimmten und alles andere in die Notes.

Und übrigens, im Bereich Clearance Models gibt es ab und zu tolle Schnäppchen. Zur Zeit sind 2 Instrumente online,
baue gerade noch einen Stinger II in Helffire und eine Poseidon in Translucent Black zusammen, deren Koprpi (Korpusse was auch immer), ich noch im Lager gefunden habe.

Zurück
Oben Unten