Esh Bass Enthusiasten Heimat

Stinger I in antiwhite auf Tour mit King Diamond ❤️❤️❤️🔥
IMG_4733.jpeg
 
Auf der Webseite sind quasi keine Infos, welche Farben/Optionen/Pickups etc. es gibt. Oder habe ich was übersehen?
 
Hier ein paar coole News für das Treffen am 9.11. :-)
Habe gerade mit Peter Sonntag telefoniert.
Er hat sich angesagt, und wird für ein paar Stunden vorbeikommen. Er freut sich auf nette Gespräche und auf euch.
peter.png
 
Apropos Pickups: Ich hatte vor längerem mal nachgefragt wie eigentlich der MMTW Humbucker in meinem Various verdrahtet ist, parallel oder seriell und bekam von Simon die Antwort, dass die seriell angeschlossen sind und natürlich zwischen Humbucker und Singlecoil schaltbar (soviel war ja eh klar).

Kann es sein, dass die Verdrahtung doch parallel ist?
Mag natürlich sein, dass meine Ohren mich da trügen da ich mit dem Vergleich nicht so viel Erfahrung habe aber was mir halt auffällt ist, dass der Sound ein ganzes Pfund Mitten dazu zu kriegen scheint wenn ich auf Singlecoil schalte und meines Wissens (man korrigiere mich bitte ggf.) hat ja die parallel-Schaltung einen gewissen Mitten-Scoop-Effekt, oder?
 

Ladies and Gentleman,
I'm really proud and happy to present
Ist mir auch ins Auge gesprungen, als er angeboten wurde.
Was machst Du mit der Hardware, so lassen, oder die Saitenreiter durch goldene ersetzen ?Oder alles in schwarz umbauen, was ich wahrscheinlich machen würde.

Edith hat Deine Suchanfrage nach der goldenen Bridge gesehen, was die Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch ins Auge gesprungen, als er angeboten wurde.
Was machst Du mit der Hardware, so lassen, oder die Saitenreiter durch goldene ersetzen ?Oder alles in schwarz umbauen, was ich wahrscheinlich machen würde.

Edith hat Deine Suchanfrage nach der goldenen Bridge gesehen, was die Frage beantwortet.
Das ist so ein geiler Gold-Sprenkel-Glitzerlack. Irgendwann Ende der 80er. Da muss Goldhardware drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20241022_152047_133.jpg
    IMG_20241022_152047_133.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 10

Zurück
Oben Unten