Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa. Beim Stinger ist zumindest die farb- info dabei, beim Various zb nicht. Pickups auch nicht, da hast du rechtAuf der Webseite sind quasi keine Infos, welche Farben/Optionen/Pickups etc. es gibt. Oder habe ich was übersehen?
Neue Website in ein paar Tagen, hab ein bisschen Geduld nochJoa. Beim Stinger ist zumindest die farb- info dabei, beim Various zb nicht. Pickups auch nicht, da hast du recht
Neue Webseite kommt in ein paar Tagen, aber soviel schon einmal. Über das CS Formular kannst du dir auch eigene PU Kombinationen zusammenstellen, die du gerne hättestAuf der Webseite sind quasi keine Infos, welche Farben/Optionen/Pickups etc. es gibt. Oder habe ich was übersehen?
Klingt schonmal coolNeue Webseite kommt in ein paar Tagen, aber soviel schon einmal. Über das CS Formular kannst du dir auch eigene PU Kombinationen zusammenstellen, die du gerne hättest
uuuh cool!Ladies and Gentleman,
I'm really proud and happy to present
Geil, auch wenn ich den in Naturoptik schöner finde....aber: GEIL !Ladies and Gentleman,
Ist mir auch ins Auge gesprungen, als er angeboten wurde.Ladies and Gentleman,
Find ich auch schön, aber...Geil, auch wenn ich den in Naturoptik schöner finde....aber: GEIL !
Mein Neid ist dir gewiss!
Das ist so ein geiler Gold-Sprenkel-Glitzerlack. Irgendwann Ende der 80er. Da muss Goldhardware drauf.Ist mir auch ins Auge gesprungen, als er angeboten wurde.
Was machst Du mit der Hardware, so lassen, oder die Saitenreiter durch goldene ersetzen ?Oder alles in schwarz umbauen, was ich wahrscheinlich machen würde.
Edith hat Deine Suchanfrage nach der goldenen Bridge gesehen, was die Frage beantwortet.
Allerdings!Das ist so ein geiler Gold-Sprenkel-Glitzerlack.
Cool und sieht stylisch aus, aber so einige Sachen sind mir daran dann doch noch aufgefallen:Neue Website ist online. LG Alex
Ich glaube die Einträge im Dropdown Menü machen hier nicht viel Sinn so wie sie sind.Pickups
EMG MM 1x EMG 35DC 2x (4 string) EMG 40DC 2x (5 string)