anbra
Team Short-Scale-Love
Das Relic an dem Grünen ist jedenfalls absolut überzeugend.Klar doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Relic an dem Grünen ist jedenfalls absolut überzeugend.Klar doch!
Selbstverständlich!Ich wage tatsächlich zu behaupten, dass die Wahrnehmung dessen was eine "Gurke" ist, durchaus sehr unterschiedlich ausfällt
...gerne auch mit Armreif:Dann schau dir mal die Hardware an.... siehst Du da Rost? Wir sprachen doch jetzt von Hardware-Relic - und die ist in den meisten Fällen vollends übertrieben. Dass Sting's Bass so aussieht liegt daran, dass der Bass in seinen 70 Jahren, die er fast auf dem Buckel hat halt auch immer gespielt wurde und von Sting ausschließlich in den letzten 25 Das wundert mich nicht....
Mein neckthrough Thumb kann das auch ohne Shim.Wenn Du einem Bass bspw. im Auslieferungszustand und passendem Setup bekommen hast und möchtest irgendwann vlt. mal Saiten spielen, die einen signifikant geringeren oder höheren Zug haben als jene die ursprünglich aufgezogen waren, gibt Dir die Nutzung von Shims genau die Flexibilität die es braucht das Instrument so einzustellen wie man es sich wünscht.
Klar.Den Spalt zwischen Controlplate und PG haben viele Jazzies, das ist eben einmal schrauben lösen, ausrichten und wieder festziehen. Manchmal hab ich jedoch den Eindruck, dass das gewollt so gelassen wird um das "Schrumpfen" der alten PGs zu imitieren...
In dem Fall würde ich -mit Verlaub - auf Gewohnheit tippen.Deadspots kenne ich auch nicht wirklich... das gilt für alle derzeit 15 Bässe, die bei mir rumstehen...
Ich glaube wir reden etwas am Thema vorbei, was ich nachfragen wollte ist ob andere Bassicer meine Erfahrung teilen daß der Fender CS den Bach runtergeht.
Ich war es gewohnt daß CS Instrumente zu teuer waren aber Sie waren gut verarbeitet und gut eingestellt. Ein Allerweltsteil im Customshop bearbeitet halt. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein.
Aber dein Thumb kann keinen Fender Sound! Und wenn man den haben will, muss man halt aus der Fender Massenproduktion eine Rosine herauspicken und die kann dann 500,- oder 3.000;-€ kosten.Mein neckthrough Thumb kann das auch ohne Shim.
Was mach ich da nur falsch?
Aber warum sollte ich Fendersound haben wollen, wenn ich auch Warwick/G&Lsound haben kann?Aber dein Thumb kann keinen Fender Sound! Und wenn man den haben will, muss man halt aus der Fender Massenproduktion eine Rosine herauspicken und die kann dann 500,- oder 3.000;-€ kosten.
Das wirkt nur so, weil der komplette Markt zu knapp drei Vierteln aus Fender Bässen besteht...Bei Fender hingegen wird oft gekauft, verkauft, getauscht.
In dem Fall würde ich -mit Verlaub - auf Gewohnheit tippen.
Deadspots kenne ich auch nicht wirklich... das gilt für alle derzeit 15 Bässe, die bei mir rumstehen...
In dem Fall würde ich -mit Verlaub - auf Gewohnheit tippen.
kein Grund für den beefigen Unterton, wir sind doch alles coole Fonzies. Ich sehe da keinen Rost, und bei Sandberg heavy relic auch nicht.
man kann ja von Relic halten was man will, und ob man einen neuzeitlichen Bass (Sandberg) aussehen lassen muss, als sein er älter als die ganze Firma, das läuft alles auf "Geschmackssache" raus. Aber mein persönliches Empfinden ist, dass sie das, was sie erzeugen wollen, ziemlich gut hinbekommen. Also klassischer Aufbau mit verbesserter Konstruktion und "altem Aussehen". Und der Klang ist doch auch ok, oder?
aber ich will das von meiner Seite aus gar nicht weiterführen, das hat den Hauptfaden ohnehin bereits verloren (sorry dafür)
Oje.Ich habe mal bei einem Verkäufer einen schlechten Fender bemängelt den ich gerade getestet hatte, da drückte er mir einen Syndberg in die Hand an dessen überstehenden Bundstäbchen ich mir fast die Hand aufgerissen habe.
Sehe ich ähnlich.Sandberg zählt für mich persönlich zu den peinlichsten Nachahmerprodukten überhaupt.
Ich hatte mal das Vergnügen , sowas anzuspielen.
Die Dinger haben nichts, gar nichts.
Und dann noch gealtert.
Oje.
Scheinbar kopiert Sandberg Fender jetzt wirklich bis ins kleinste Detail...