Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch echt nicht meine Marke, aber ich hatte mal einen richtig richtig guten Sandberg TSBS in der Hand.Die Dinger haben nichts, gar nichts.
Und dann noch gealtert.
Es gibt große Läden, da kann man in manchen Monaten echt nicht hinfahren ohne den Eindruck zu bekommen, dass 50% aller Bässe die dort stehen und hängen shyce sind. Einfach weil sie unjustiert mit abgeglabberten Saiten dort rumstehen.Das mit dem im Läden herum hängen hast du schön recht.
So isses! Hoch die Gläser auf unseren Gespräche, soweit ich mich erinnern kann, waren sie aber immer auf Augenhöhe. Es sind eben nette Fachdiskussionen unter Kollegen.ich lach mich echt schlapp.. Nach mittlerweile ca. 14 Jahren meiner Mitgliedschaft in diesem ehrenwerten Bassic Club reisst diese Diskussion nicht ab.
Diverse Fender Bashings, Warwick Bashings, Sandberg Bashings, Edelschmieden Bashings habe ich hier schon miterlebt, und Metalfist ist immer noch Warwick Player und ich bin und bleibe Fender Player.
Das wird sich auch in diesem Leben wohl nicht mehr ändern und wahrscheinlich ist es gut so.
Sie hatten das einfach nicht nötig, kostet doch nur. Ihre Produkte verkaufen sich auch so.Warum schaffen das andere Firmen und der Riese Fender nicht?
Das wäre doch nicht nötig.
sehe ich auch so! Prost alter Bassic KollegeSo isses! Hoch die Gläser auf unseren Gespräche, soweit ich mich erinnern kann, waren sie aber immer auf Augenhöhe. Es sind eben nette Fachdiskussionen unter Kollegen.
das mag stimmen - aber mal provokant gefragt.Was mir aber sauer aufstösst ist die Sache mit Qualitätschwankungen.
Guter Typ. Werde nie vergessen wie ich mit einem Bassicer auf der Mannheimer Messe M´Bappé am WW Distribution Stand sehe. Etienne will an der Effektwand einen Synth ausprobieren und fragt meinen Bassicer-Kumpel ob er den Warwick, den er gerade zurückstellen will dafür nutzen könnte. Bassic Kumpel sagt klar und erklärt noch geduldig, wo beim Bass Vol, Bass etc ist und wünscht ihm viel Spaß, hat gar nicht gecheckt wer das war. Ich musste grinsen wie ein Blöder und Bappe hat zurückgegrinst, entspannter Typ .ur Diskussion fällt mir ein Interview von Etienne MˋBappe in der Gitarre und Bass ein.
in Etwas:
ich spiele einefach nicht gerne Fender Jazz oder P— Bässe. Ich höre sie gerne, aber ich spiele die Instrument einfach nicht gerne.
Michael Tobias/MTD war es.Oder @musicman5 mit Sadowsky (?).
Es heißt ja auch, dass die Bassisten die entspannteren Personen in der Band sein sollen.Guter Typ. Werde nie vergessen wie ich mit einem Bassicer auf der Mannheimer Messe M´Bappé am WW Distribution Stand sehe. Etienne will an der Effektwand einen Synth ausprobieren und fragt meinen Bassicer-Kumpel ob er den Warwick, den er gerade zurückstellen will dafür nutzen könnte. Bassic Kumpel sagt klar und erklärt noch geduldig, wo beim Bass Vol, Bass etc ist und wünscht ihm viel Spaß, hat gar nicht gecheckt wer das war. Ich musste grinsen wie ein Blöder und Bappe hat zurückgegrinst, entspannter Typ .
Michael Tobias/MTD war es.
Man muss froh sein, dass die ihre Bässe anders bauen als ihre Häuser...Dann kommt wieder ein Vergleich zur Automobil-Industrie: hat jemand mal einen Chevrolet/Cadillac/Dodge mit deutschen oder japanischen Autos verglichen? Da stellen einem sich auch die Haare hoch...
Ich glaub das ist ein Thema wo Amis einfach anders ticken als wir „deutsche“
Mein neckthrough Thumb kann das auch ohne Shim.
Was mach ich da nur falsch?
@musicman5 mit Sadowsky (?).
Michael Tobias/MTD war es.
Bekommt man eigentlich das mal vernünftig raus? Habe ich mal versucht hat aber nicht geklappt.Produktionsmenge
Oah, bei 3-5 K Bässen darf das aber wirklich nicht passieren. Bei den Massenprodukten weiß ich gar nicht ob das schlechter geworden ist, da fand ich ehrlich gesagt in den ganz großen Läden immer die meisten Instrumente(die ich angespielt habe) im objektiv bewertbaren Bereich nicht toll/nicht gut gemacht...und das jetzt ohne besonders anspruchsvoll zu sein. Die meisten eigentlich gar nicht bewertbar, da total kacke bzw gar nicht eingestellt.ansonsten: zu tiefe, nicht verschlossene bundschlitze, mitschwingende trussrods, rauschende elektroniken, klapprige potis, lacknasen... besonders auffällig war da der preisbereich zwischen 3000 und 5000 euro... sowohl bei kleinen custom schmieden, als auch bei massenprodukten...
Super !Guter Typ. Werde nie vergessen wie ich mit einem Bassicer auf der Mannheimer Messe M´Bappé am WW Distribution Stand sehe. Etienne will an der Effektwand einen Synth ausprobieren und fragt meinen Bassicer-Kumpel ob er den Warwick, den er gerade zurückstellen will dafür nutzen könnte. Bassic Kumpel sagt klar und erklärt noch geduldig, wo beim Bass Vol, Bass etc ist und wünscht ihm viel Spaß, hat gar nicht gecheckt wer das war. Ich musste grinsen wie ein Blöder und Ba
Klar ist das eine andere Zahl, keine Frage.Mal ganz nüchtern betrachtet, was die Schwankungen angeht, muss man sich glaub ich einfach mal die Produktionsmenge vor Augen führen...
Warwick und Sandberg haben lange nicht die Mengen wie Fender.
Klar ist das eine andere Zahl, keine Frage.
Deshalb habe ich ja auch von Prozent bzw Promille geschrieben.
Ich habe aber den Eindruck, dass man bei Fender allerdings nach dem Paretoprinzip arbeitet. Dadurch gibt es in der gleichen Serie Topgeräte aber auch Gurken.
Bei den Serien von der Stange ist das ja auch ok. Bei CS sollte es aber nicht passieren.