wasabi 2.0
Well-Known Member
19mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Digger, Du haust hier ja derbe auf die Kacke einen super informativen/informierten aber auch lockeren Member zu dissen):.ja, von dir kommt nichts wie dumme Sprüche, nen mir einen kreativen Beitrag von dir.
ein Arschloch bleibt immer ein Arschloch !!
genau das finde ich an ihm reizvoll. ich bin jahrelang nicht mit precis klargekommen, da die mir im bandgefüge immer zu schlabberig waren. damals war ich aber noch auf Glockenklang und LeFay unterwegs.... ultraclean halt. Die beste Abhilfe hatte mir damals noch ein Yamaha Attitude geschafft. Mit den Rotos macht der F-Bass jetzt schon Spaß aber mir klingt es noch einen Tick zu kalt, ich denke früher oder später kommen da eh La Bella Flats drauf. Mal schauen. Ich denke ich mache eine Zwischenstation mit D'Addarios... das dürfte ja so zwischen den Welten liegen, oder Elixirs.Klingt wie nen aufgeräumter Preci, aber gut...
R.Cocco Nickels auf aufgeräumten Preci ist die Macht! Die singen am Anfang herrlich und werden später angenehm warm und wollig - aber nie zu dumpf, und knarzen bei entsprechender Spielweise dann doch wieder los.Ich denke ich mache eine Zwischenstation mit D'Addarios... das dürfte ja so zwischen den Welten liegen, oder Elixirs.
Nickel?R.Cocco Nickels auf aufgeräumten Preci ist die Macht! Die singen am Anfang herrlich und werden später angenehm warm und wollig - aber nie zu dumpf, und knarzen bei entsprechender Spielweise dann doch wieder los.
Zumindest für mich best of both worlds, Saitenmäßig angekommen - fürn Preci.
Die Steels kenn ich gut, die hab ich jahrelang gespielt. Die Nickel hab ich nur ein mal getestet und da waren sie mir viel zu harsch... vielleicht ist es Zeit sie noch mal zu testen, ist ja jetzt ein anderer KontextNickel!
Die Steels sind auch sehr gut, imo zwischen Rotos und La Bella Deep talkin`rounds; altern aber nicht so schön wie die Nickel.
Ich mag die Slinkys auf MM Bässen aber leider sind immer viel zu schnell runter. Ich spiele meinen Sterling jetzt nicht sooo oft und manchmal nehme ich ihn in die Hand und die Saiten sind runter, obwohl ich ihn nur 2x gespielt hatte...Lacht nicht, ich hab im Moment die Hybrid Slinkys von Ernie Ball auf meinem 64er Precision und bin sehr zufrieden, werde aber die Power Slinkxs ausprobieren. Ich steh auf dicke Drähte. So ein .110er Satz darfs auch gerne sein, wenn die Saiten so weich sind wie die Drähte von Uncle Ernie.
Anfangs sind die Dinger auch echt brilliant für Nickels, aber auf nem Preci dreht man entweder die Tonblende etwas zurück oder nimmt die Höhen am Amp etwas raus. Die erste Schärfe gibt sich aber ganz schnell, danach halten die ewig einen super Ton.Die Steels kenn ich gut, die hab ich jahrelang gespielt. Die Nickel hab ich nur ein mal getestet und da waren sie mir viel zu harsch...