Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Position ist gleich. Sonst müste es ja spezielle P-Pickguards für PJ Bässe geben. Gibt es aber nicht!
Guckst Du Meinen:
Hoyer Teles
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man einen P-Bass spielt oder nur den P bei einem PJ
Ich meinte jetzt mal Herstellerunabhängig. Sind die P Pickups zb bei den Yamaha BBs exakt in der gleichen Position wie die der klassischen Fenders?
Unabhängig davon wird ein Preci bei voll aufgedrehten Potis immer ein wenig mehr Höhen haben als ein ansonsten gleicher PJ. Das liegt an dem zusätzlichen Lautstärkepoti für den J. Das bedämpft nämlich die Höhenresonanz des P ein wenig.
Das ist Lee's selbst umgebauter Aria, mit dem er hunderte, wenn nicht gar tausende von Platten eingespielt hat.Was ist denn das für einer ?
Interessante PU positionen !
Keine Sorge, ein gutes Studio hat immer einen da!wenn man da also nen Preci verlangen würde, hätte ich gar keinen.
Das ist Lee's selbst umgebauter Aria, mit dem er hunderte, wenn nicht gar tausende von Platten eingespielt hat.
Fände ich auch, wenn da nicht das Problem deutlich unterschiedlicher Pegel von P und J wäre.
Keine Sorge, ein gutes Studio hat immer einen da!
Und wegen seines entspannten Gemüts. Ich glaube, Lee Sklar ist jemand, mit dem man einfach gerne zusammenarbeitet.Und trotzdem wurde er zu 100% nicht wegen seines Preci sondern wegen seines zuverlässigen Spiels gebucht.
Long Scale, ganz normal.Welche mensur haben diese Hoyer Teles ?
Ich schalte dann einfach den Mittel-PU von meinem Big Al ein und gut ist.Wenn man da also nen Preci verlangen würde, hätte ich gar keinen.