lordbasstard
Well-Known Member
schantal! nimm dat maul wech von die omma sein bier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schantal! nimm dat maul wech von die omma sein bier!
Meinst Du ich fahre statt 15 Minuten mit dem Auto die ca. 8 km in 40 Minuten mit dem Rad?Du fährst wegen 5 km mit dem Auto?! Nimmst du deine Bassanlaach' immer mit?
Grad waren's noch gute 5 km... und die fährt man in 15-20 min mit dem Rad. Für 8 km braucht man natürlich eher 25-30 min, das ist selbstverständlich völlig unzumutbar.Meinst Du ich fahre statt 15 Minuten mit dem Auto die ca. 8 km in 40 Minuten mit dem Rad?
Grad waren's noch gute 5 km... und die fährt man in 15-20 min mit dem Rad. Für 8 km braucht man natürlich eher 25-30 min, das ist selbstverständlich völlig unzumutbar.
Dann nimmt man sein Rad, steigt in die Bahn und fährt den Rest gemütlich. Wie ich letztes Jahr von Gettorf nach Plön.In Küstennähe weht nun mal ein scharfer Wind. Komischerweise immer von vorne.
Dann nimmt man sein Rad, steigt in die Bahn und fährt den Rest gemütlich. Wie ich letztes Jahr von Gettorf nach Plön.
(In Kiel hatte ich keinen Bock mehr. Rubikon war schuld...)
Du kennst die Strecke von meinem Zuhause zu meinem Probenraum ja richtig gut.Dann nimmt man sein Rad, steigt in die Bahn und fährt den Rest gemütlich. Wie ich letztes Jahr von Gettorf nach Plön.
(In Kiel hatte ich keinen Bock mehr. Rubikon war schuld...)
Grad waren's noch gute 5 km... und die fährt man in 15-20 min mit dem Rad. Für 8 km braucht man natürlich eher 25-30 min, das ist selbstverständlich völlig unzumutbar.
Die Folgen einer Badewanne (zumindest in vielen Fällen) sehr gut erklärter dreht sich um und stellt die gleiche krasse badewanne ein wie vorher. bass in der band: optisch vorhanden
Ich glaube, die Anzahl der Bassisten hier in Deutschland, die in die Situation kommen, auf einen Produzenten zu stoßen, der in der Position ist, ein bestimmtes Instrument verlangen zu können, ist eher klein.
Ich hoffe, es ist keine allzu doofe Frage:
Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man einen P-Bass spielt oder nur den P bei einem PJ, wenn der P per Toggle-Switch angesteuert wird? Bei ansonstem identischen Bass?
Kommt aber auch auf die Lackierung an!Manche behaupten, das klingt anders, weil der J-PU das Magnetfeld beeinflusst
...und auf die Luftfeuchtigkeit in Hongkong am 30. April um 20:43h