Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man muss ja nicht...Wow, ich sehe gerade mal so im Gebrauchtmarkt nach. Für die Music Man S.U.B. verlangen die Leute jetzt auch schon 800,- (4-string) bis 1000,- EUR. Schon krass für die "Billigmarke" aus USA.
Man muss ja nicht...
Auf musicmanbass.org steht zumindest der Gleichstromwiderstand der PUs, damit sollte ein Fachmann die Drahtlänge und Anzahl der Wicklungen abschätzen können.
Das ist aber auchder Denkfehler. Die waren in den USA ich glaube 250 bis 300 $ billger als die normalen, aber es sind Stingrays aus dem gleichen Werk, den gleichen Ausgangsmaterialien und von genau den gleichen Leuten zusammengebaut wie die "richtigen" EBMM-Bässe.chon krass für die "Billigmarke" aus USA.
Das liegt nur daran, dass so mancher Bassist die Klangregelung nicht versteht...stingray ist, wenn man den bass nicht hört.
Ist doch geil wenn man mal nen schlechten Tag hat:12 seiten... irre.
also:
stingray ist, wenn man den bass nicht hört.
is doch ganz einfach.
Ich hab dir das mal korrigiert. Ich antworte dem bässtenfalls zum Spaß, nimm den bloß nicht ernst. Ich hab den Fehler früher auch gemacht. Du kannst mit dem Ray die Bude einreißen und alice hört keinen Baß.Das liegt nur daran, dass alice die Klangregelung nicht versteht...
12 seiten... irre.
also:
stingray ist, wenn man den bass nicht hört.
is doch ganz einfach.
Da muss ich leider wieder an ein Konzert denken, au dem ich mal war: Clueso im Jahre 2006 (ich muss zur Verteidigung sagen nur wegen einer jungen Dame). Der Basser spielte einen Ray. Der Typ war gut, aber der Sound war schrecklich. Kann auch am Mischmann gelegen haben...nur "wummklackerklacker". Bei der "live-nicht-hören-Quote" sind bei mir ganz andere Bässe auf den ersten Plätzen. 1. Ibanez SR/BTB 2. Jazzbass 3. Irgendwelche (meist günstigen) nochmal runtergestimmten 5 Saite im Metalcore.
Ach und Alice..ich weis, dass man Precis auch hervorragend durch Laptop Höchtöner hört. Es kann sein, dass Rays da etwas klackern...versuchs mal mit nem Kopfhörer