cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Dass der Ray nur mit wenigen Zerren wirklich gut kann stimmt. Wenn sehr bassige Gitarrensounds gefahren werden kann man sich mit nem Stingray nicht so gut in den Mitten durchrüpeln wie das ZB ein Preci oder sowas kann. Dafür kann man viel tiefer runter und auch mehr Höhen. Im Ergebnis merkt man dann aber eher wenn der Bass nicht spielt als das man ihn tatsächlich raushören würde. Das sollte aber mit nem HH anders sein, wenn man da den vorderen PU mit dazu nimmt.
Bei klassischen Trash Metal ist der bass aber doch eh clean, oder nicht mehr? Ich glaube es gibt auch ein Album von Sepultura das mit nem Ray eingespielt wurde.
Zu den 4-punkt Rays. Da hatte ich schon 2 mal Gurken in der Hand. Eshatte schon Gründe weshalb die das so nur kurz gemacht haben.
Bei klassischen Trash Metal ist der bass aber doch eh clean, oder nicht mehr? Ich glaube es gibt auch ein Album von Sepultura das mit nem Ray eingespielt wurde.
Zu den 4-punkt Rays. Da hatte ich schon 2 mal Gurken in der Hand. Eshatte schon Gründe weshalb die das so nur kurz gemacht haben.