Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwermetall habe ich noch nie, Hardrock schon häufig ge-Rayt. Nun weiss ich nicht, was ist Dein Begehr?wer von euch macht mit seinen Rays eigentlich Schwermetal bzw. Hardrock
Nun weiss ich nicht, was ist Dein Begehr?
For unlawful carnal knowledge
Bei Zerren ist er tuntig
AC/DC? Nicht Ray aber Music Man bei Dream Theater, voll auf die 12 bei Propaghandi mit Sterling, alte Rage Against The Machine, SNFULeider findet man doch recht selten Rays auf härteren Produktionen
Stefan Ude, Guano Apes: SR5 und Big Al 5 SSSLeider findet man doch recht selten Rays auf härteren Produktionen.
Jep, das verstehe ich unter MetalsoundDream Theater
Klar..ist für mich aber kein Metal im klassischen Sinnealte Rage Against The Machine
Ach das ist eher heavy, aber halt CrossoverGudze, H-Blockx: SR4
Hier ebensoGuano Apes
Aber sicher... (Anbieten für die Galerie, steht nicht zum Verkauf, ist erst vor Kurzem bei mir gelandet.)
Hier im Promo-Foto von EBMM von 2009 und auch der Surf Green:
Fiesta Red wurde dann zu Coral Red in der Produktion, Surf Green zu Mint Green, aber die allerersten waren noch nach den alten Fender-Farben benannt.
ich sehe immer wieder Stingrays überall... finde die auch ganz schnieke und will auch mal einen.
Aber: Da sind ja Preissprünge von gefühlt 500 € bis 5000 € dabei.
Und einem Hals der nicht mehr hochglanz lackiert ist, da fühlt sich der Hals unangenehm dick an.ein gebrauchter 90er mit
6-punkt Ha lsplatte der beste Deal.
Nee, stumpf und klebrig.Und einem Hals der nicht mehr hochglanz lackiert ist, da fühlt sich der Hals unangenehm dick an.
Beim Stingray kommt man um ein Original nicht rum.
Meiner Meinung nach ist ein gebrauchter 90er mit
Und einem Hals der nicht mehr hochglanz lackiert ist, da fühlt sich der Hals unangenehm dick an.
Cool so einen Fachmann kennenzulernen.
ich hab bisher geglaubt das es fast egal ist
welchen Stingray man kauft.
Meine Idee war : 6-punkt Hals, 90er,
supergut, kann nicht schiefgehen,
da gibt es praktisch keine Gurken.
So Ende der 80er, da muss ich passen,
keine Ahnung.
Sehe ich auch so! Da hat man definitiv ein gutes Instrument mit guten Hölzer und wenn man glück hat, schon richtig gut eingespielt!Beim Stingray kommt man um ein Original nicht rum.
Meiner Meinung nach ist ein gebrauchter 90er mit
Man muss suchen, das Geld sollte bereitliegen und
wenn einer um die 900€ im Netz auftaucht,
hinfahren und kaufen.
Ich finde das unlackierte viel besser! für mich viel angenehmer! Das es sich dick oder dicker anfühlt merke ich nichtUnd einem Hals der nicht mehr hochglanz lackiert ist, da fühlt sich der Hals unangenehm dick an.
Also mal ehrlich... das System mit dem Rädchen am Halsende ist doch mit abstand das Beste! Man benötigt nicht mal ein anständiges Werkzeug... jeder kleinere Schraubenzieher funktioniert problemlos! Mit dem System am Headstock sind immer die Saiten im Weg, man braucht den richtigen Innensechskantschlüssel... ist es nun metrisch oder inch, passen tun erstmal beide... und schon ist die Schraube im Arsch... oder es hat mal jemand nicht ganz perfekt den Schlüssel angesetzt... schon ist die Schraube vernudelt.Trussrod-Adjuster am Headstock
Das ist in den meisten Fällen reine Optik, weil brauchen tut sie ja doch niemand.Mute Bridges
Ja, die sind aus meiner Sicht wirklich besser als die neueren Kunststoffbatteriefächer! Man muss zwar zum Batteriewechsel das Teil abschrauben, dafür ist alles Stabil was man von den Plaste Teilen nicht behaupten kann... mein 97er hat bereits das dritte Teil verbaut...die Chrom-Batteriedeckel.
Stimmt! Ich hab so oder so noch nie eine Gurke von Musicman in der Hand gehabt.Meine Idee war : 6-punkt Hals, 90er,
supergut, kann nicht schiefgehen,
da gibt es praktisch keine Gurken.
Ich denke er war halt anders...Einen 77er den ich mal anspielen konnte war
noch stingrayiger als meiner, Hmmm.