Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Bei 5 Saiten ist die rosa Tüte aber grün... (und bei 6 Saiten ist sie orange..)Die Rosa Tüte kostet fürn 5er 31 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei 5 Saiten ist die rosa Tüte aber grün... (und bei 6 Saiten ist sie orange..)Die Rosa Tüte kostet fürn 5er 31 Euro.
https://www.thomann.de/de/ernie_ball_2824_super_slinky.htmBei 5 Saiten ist die rosa Tüte aber grün... (und bei 6 Saiten ist sie orange..)
tütü...?...es gab Zeiten, da hab ich bei "rosa Tüte" an was anderes gedacht...
nein... das ist disco-pop...Aber als Gedanken-Anregung könnte ich schonmal das hier posten...
Anhang anzeigen 167728
Ist das jetzt "Off topic", oder noch Rock'n'Roll...?
stimmt...Wohl eher Disco-Popschutz...
Cooler Katalog. Ich hab damals 3000 DM für meinen Stingray hingelegt. Und den hatte ich sogar noch um 500 runtergehandelt. Aber er musste es halt sein, damals. Ist einer der Sherwoodgrünen.
Da war der Music Shop noch in Schwabing.
Ich bin ja ein Riesenfan der Compensated Nuts... ich hatte ja ewig einen der ersten 5er Rays in Europa (leider vor ein paar Jahren aus purer Dummheit verkauft)... und jetzt einen aktuellen 5er: die H-Saite klingt um Einiges besser als bei dem alten... weiss nicht warum - aber das ist die beste H-Saite, die ich je hatte...
It`s Tuck`n TrollAber als Gedanken-Anregung könnte ich schonmal das hier posten...
Anhang anzeigen 167728
Ist das jetzt "Off topic", oder noch Rock'n'Roll...?