alexanderjoseph
Universaldilettant
Nicht nur du.Besser Du als ich - den hatte ich auch unter Beobachtung. Viel SBass damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur du.Besser Du als ich - den hatte ich auch unter Beobachtung. Viel SBass damit!
Dumme (ketzerische) Frage von einem Anfänger. Wenn man ohne Pleck spielt, was ist der Hauptunterschied zwischen einem 8Saiter und einem 4Saiter+Oktaver?
Die höhere Oktave klingt halt nicht künstlich nach billigem Synthesizer!Dumme (ketzerische) Frage von einem Anfänger. Wenn man ohne Pleck spielt, was ist der Hauptunterschied zwischen einem 8Saiter und einem 4Saiter+Oktaver?
Gibt auch Oktaver, die 'nach oben' arbeiten ich hatte in den 80ern so'n Teil von Pearl.der "normale" Octaver macht ja eine zusätzliche tiefere Oktave, während beim Achtsaiter die zweite Saite eine höhere Oktave macht.
Sieht super aus. Sowas habe ich mir gewünscht. Ich dachte, mit etwas Kompressor und Chorus könnte sehr gut klingen.Ich habe einen Fishman Fission Bass FX. Der kann eine, zwei Oktaven oder beide gleichzeitig nach oben darstellen. Klingt nur leider sehr künstlich und sammelt seit drei Jahren Staub.
Sieht super aus. Sowas habe ich mir gewünscht. Ich dachte, mit etwas Kompressor und Chorus könnte sehr gut klingen.
Der Gesamteindruck ist positiv und er macht einen sauber gefertigten und gepflegten Eindruck
Täte ich klagen, wäre dies klagen auf hohem Niveau. Gemessen am Preis bin ich in der Tat zufrieden. Er spielt sich gut, und vom Sound her ist er auch recht druckvoll. Keine Ahnung, wie der Vergleich zu den hier z.T. genannten anderen, häufig etwas höherpreisigen, Modellen ausfallen würde.... und, immer noch glücklich?
Gemessen am Preis bin ich in der Tat zufrieden. Er spielt sich gut, und vom Sound her ist er auch recht druckvoll.
Und da @Talentfrei ihn dann ja nicht will schickst du ihn mir.
ann aber sabbernd auf dem Sofa sitzen.