Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ich hab keinen großen Unterschied rausgehört.Wie ist das denn eigentlich mit den Chips bei den beiden, hat das b3n nicht einen moderneren und leistungsfähigeren und damit bässeren Klang als das b3?
![]()
kannte ich bis dato nicht, probier ich auch mal aus...mit tonelib zu editieren...
Ich will Dich ja nicht beim Üben stören ... aber Du hast ne PMAlso, hab mich entschieden.
Da ich das Pedal im Moment eh nur zum Üben Zuhause brauche, bleibt das B3 da.
Das B3n zieht weiter...
nee, hab ich nicht?Ich will Dich ja nicht beim Üben stören ... aber Du hast ne PM![]()
mußte die ja auch erst schreiben - so viel Zeit muß sein . tz, tu, tznee, hab ich nicht?![]()
Ach ja, ich vergaß..mußte die ja auch erst schreiben - so viel Zeit muß sein . tz, tu, tz
Ein alter Mann ist doch kein D-Zug!![]()
Wie ist denn bei dir der Monitor-Regler im B3 eingestellt (Global-Menü, USB-Audio)?Was kann da sein?
Global, auf 25, USB-Audio auf 50, PC auf 30... Dann ging's....Wie ist denn bei dir der Monitor-Regler im B3 eingestellt (Global-Menü, USB-Audio)?