Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So? Die hörst Du? Dann müßte man ja auch hören, wenn man mal verschiedene Röhren darin vergleicht. Ich habe aber die Erfahrung, dass der Bassman gar keinen so typischen Röhrenklang in der Endstufe hat, weil die relativ "kalt" angefahren wird. Ampeg, Marshall und Hiwatt haben da mehr Röhrensound ... aber gerade Fender (zumindest die Silverfaces) eben nicht. Wenn man ihn auf Stehkragen aufreisst, dann hört man da schon etwas, aber das klingt dann beileibe gar nicht schön.ja, gar nicht. Da hör ich aber die Röhre in der Endstufe.
Gewöhn dich beizeiten dran....Ähhm... ich raff nix mehr ☺... um nochmal auf mein problem zurückzukommen....thema direktvertrieb.... es ist ja garnicht so einfach ne‘ 2x12-box der marke „fmc“ zukommen... habe deutschlandweit bei denen selbst sowie allen fmc-händlern eine einzige!! (in ausführung „h“??!) ausmachen können... da gibts dann also auch noch weitere ausführungen in n2, ul, hp, m, mh ..... ich werd bekloppt.... ich wollte doch nur: „einfach ne‘n‘ guten bassamp“
Geh auf die Homepage und schreib ihm eine Mail über das Kontaktformular oder besser: ruf ihn einfach an (freitags vormittags ist er meist gut erreichbar). Hans ist sehr hilfsbereit und erklärt Dir dann genau, welche die beste für Dich ist. Und wenn Ihr Euch dann einig seid und die Bezahlung geregelt ist, dann sagt er Dir, wann sie fertig ist und baut sie dann. Normalerweise dauert das 2 - 3 Wochen.Ähhm... ich raff nix mehr ☺... um nochmal auf mein problem zurückzukommen....thema direktvertrieb.... es ist ja garnicht so einfach ne‘ 2x12-box der marke „fmc“ zukommen... habe deutschlandweit bei denen selbst sowie allen fmc-händlern eine einzige!! (in ausführung „h“??!) ausmachen können... da gibts dann also auch noch weitere ausführungen in n2, ul, hp, m, mh ..... ich werd bekloppt.... ich wollte doch nur: „einfach ne‘n‘ guten bassamp“
Aber ich hatte zumindest drauf hingewiesen, dass wir OT sind.brennen hier die OT Sicherungen durch
Überhaupt nicht komisch. Genau deshalb ja....komisch, aber in der anderen Hand dann eine Box die (bestimmt auch in Leichtbauweise aber trotzdem) mindestens 15 kg wiegt. Das macht dann aber nichts aus, Hauptsache, der Amp ist leicht und klein.
ich habe meine beiden Hartkes in je ein selbst gezimmertes 2 HE 19" Gehaäuse gesteckt, das an der Seite einen Klappgriff hat. Das ist keine Gewichtheberleistung, sondern lässt sich ganz bequem mit einer Hand tragen... und ich bin kein junger Spund mehr sondern 61 Jahre alt ... also was soll's ..?
Okay, wunderbar ... schön, dass Du den "riesen" Unterschied da so lebendig wahrnimmst ... einmal mehr laufen oder einmal 8 kg mehr ...Es macht einen riesen Unterschied, ob du 15kg (bei mir meisten 10 bis 12kg) plus 2,5kg plus Gigbag inkl. Kabel und Effekte schleppen musst, oder inkl. Case beim Eisenschwein nochmal min. 8 bis 10kg drauflegst...
Und es gibt übrigens wunderbare Rollbretter und Sackkarren. Das sind die allerbesten Zubehörteile.
Der Eich TR-900 steckt in einer 2HE Gator Racktasche mit Seitenfach und Umschnallgürtel.
Weil der klassische SVT 40 Kilo wiegt und somit gut doppelt so schwer IST?Wir kommt es, dass sich mein SVT-Eisenschwein mit 18kg mindestens doppelt so schwer anfühlt wie meine 18kg-Leichtbaubox?
GenauAbsolut.
Bei den Sackkarren keine aus billigem Blech, sondern die stabile Aludruckguß-Ausführung.
Bei den Rollbrettern im Zweifel die Nummer größer, damit nix kippelt...
EbenWeil der klassische SVT 40 Kilo wiegt und somit knapp doppelt so schwer IST?
Wie wäre der Mesa Subway Di Preamp mit Red Rock?Für Tipps, wie man einen Carbine/DBX-Ton unter 10 Kilo, unter € 1500,- und in einer stabilen, narrensicheren Tourkiste hinbekommt, wäre ich dankbar.
Da fällt mir eigentlich nur die Kombi TranZformer, Red Rock 4.5 ein...aber die müsste ich kaufen, um sie mal zu hören. Oder zu @Paulito fahren...
Du bewegst dein Zeug nicht wirklich oft, oder?Okay, wunderbar ... schön, dass Du den "riesen" Unterschied da so lebendig wahrnimmst ... einmal mehr laufen oder einmal 8 kg mehr ...
...das gehört wohl eher ins Reich der Märchen und Sagen.Ich hätte da immer Angst, dass mir die zu leichte Box weghüpft und der Amp oben runter knallt.
Es darf gerne Transistor sein, Röhre oder Hybrid ginge aber auch