Das reicht ihnen vielleicht im ersten Semester - Später beweisen sie, was man mit einer nicht-existenten Lösung so alles machen kann.Du weißt doch, dass Mathematiker nicht rechnen können. Ihnen reicht der Beweis, dass eine Lösung existiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das reicht ihnen vielleicht im ersten Semester - Später beweisen sie, was man mit einer nicht-existenten Lösung so alles machen kann.Du weißt doch, dass Mathematiker nicht rechnen können. Ihnen reicht der Beweis, dass eine Lösung existiert.
So halte ich das auch! Ich habe jetzt:Mein Basslehrer hat mir sehr früh eine Lektion mit auf dem Weg gegeben. Er hatte eine Höfner-Kopie verkauft, weil er sich das Original kaufen wollte. Leider, denn die Kopie war der bessere Bass gewesen. Sein Rat: Verkaufe nie Equipment, wenn Du es Dir leisten kannst, es zu behalten.
So halte ich es und habe deshalb mittlerweile 11 Bässe (ab 100 € aufwärts...)
Oder, wie mein Filius gerade in seiner Masterarbeit, dass etwas eventuell wahrscheinlich ist.Das reicht ihnen vielleicht im ersten Semester - Später beweisen sie, was man mit einer nicht-existenten Lösung so alles machen kann.
Was machst du mit dem Bass, wenn der Hund fremdgeht oder tot ist?Es gibt mittlerweile 6 Bässe in meiner Sammlung und definitiv 2, von denen ich mich nicht trennen werde. Das wären mein Ales Vychodil Custom 6 und mein Torillo Terra Head'n'Fretless 6, weil die beiden einfach das Epitome sind in dem, was sie sind. (Und weil die Inlays auf meinem AV ein biiiisschen speziell sind -> Hundepfoten in jedem Bund, ausser dem 12.; da steht "Sokrates", der Name meines Hundes ).
Das Herz bluten würde mir aber trotzdem, sollten mein Stingray 5 und Bongo 6HH gehen müssen.
Was machst du mit dem Bass, wenn der Hund fremdgeht oder tot ist?
dass etwas eventuell wahrscheinlich ist
Mein Basslehrer hat mir sehr früh eine Lektion mit auf dem Weg gegeben. Er hatte eine Höfner-Kopie verkauft, weil er sich das Original kaufen wollte. Leider, denn die Kopie war der bessere Bass gewesen. Sein Rat: Verkaufe nie Equipment, wenn Du es Dir leisten kannst, es zu behalten.
So halte ich es und habe deshalb mittlerweile 11 Bässe (ab 100 € aufwärts...)
Ich habe drei...einer kann weg.
Theoretisch.
finde das bedenklich...Mich freudig an den tollen Hund erinnern, der er war?
finde das bedenklich...
hoffe, dass es dir dann gut tut...
aus diesem grund tätowiere ich mir keine namen oder bilder von jemanden...
Platz für Neues machen.
irgendwie nie über 2 mitrelklass bässe hinaus
Ich hab 5 Bässe und ich hab permanent ein schlechtes Gewissen, weil das alles hochkarätige Instrumente sind und immer nur einer pro Gig gespielt wird
ich sehe zu Bassisten auf, die immer mit dem gleichen Bass unterwegs sind.
Ich finde es auch bewundernswert mit nur einem P-Bass durchs leben zu gehen.
Bloss auf der Bühne damit slappen?
In mumpfigen Räumen?
So viele Bässe schleppst Du rum?Mann, 4 für jeden Gig is' "Standard" - nunja, bei mir. Dank der "heutigen Umschalttechnik" und einer gewissen Übung "kurzfristig" lösbar.