Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch dass der Streamliner zu weich klingt. Auf jeden Fall mal ein zackiger Amp. Ich werfe auch gern den Carvin BX 500 ins Rennen, steht meinem Glock Soul2 im Sound in nichts nach. Sehr transparent und auch noch günstig dazu.
Wenn es ein Amp aus Deiner Liste sein soll dann würde ich den Fusion vorschlagen. Orange ist auch weich. Der Reidmar wäre sicher auch passend wenn die Leistung reicht.
Die 212er könnten wir noch etwas trockener Abstimmern wenn Du willst. Das kannst Du mit meiner Anleitung per Email gerne selber machen, ist absolut easy.
LG,
Hans
Dann solltest du dir definitiv den Reidmar anschauen und gucken, ob der dir von der Leistung reicht. Ein gebrauchter 350er passt leider nicht ins Gigbag ...achja, fast vergessen ... bin Fan des EBS Sounds. Wenn ich die Asche hätte, würde ich mir 2 2x10er und das 650er Head von EBS kaufen. Aber das mal nur so am Rande - über 2000€ wäre es mir ja dann doch nich wert
Hmm ... warm und definiert klingt für mich nach einem inneren Widerspruch. Generell denke ich, dass der Aguilar-Sound dem TE zu bassig und weich sein wird.Ich habe den 500er und der ist sehr warm (typisch Aguilar) und auch sehr definiert, besonders wenn man die Bässe auf 12 Uhr lässt und mit den parametischen Mitten arbeitet.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich besaß einen LM sowie einen F1. Trocken ja, aber rockig und knurrig ist mir nicht gelungen.Der kann sicherlich trockene, rockige und knurrige Sounds.
Das ist so schwer mit (natürlich) subjektiven Soundbeschreibungen.Der Sound soll seeeeehhr definiert und knurrig daher kommen.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Der Carvin BX 500 hat mich total beeindruckt (bei Station-Music mit Thunderbird über 4x10). So ein definiertes und feinst einstellbares Teil aber auch!Ich würde an deiner Stelle - wie vorhin schon empfohlen - auch die Carvin BX Serie in meine Betrachtungen mit aufnehmen. Spiele selbst den BX500; der harmonisiert bestens mit meiner FMC 2x12er und der 2x10er. Darüber hinaus kann man ihn auch an 2 Ohm betreiben.
Da kann ich Dir nur beipflichten. Der Carvin BX 500 hat mich total beeindruckt (bei Station-Music mit Thunderbird über 4x10). So ein definiertes und feinst einstellbares Teil aber auch!
P.S. Dein Profilbild - ist das Keith Moon?
Glückwunsch zum Reidmar (auch sehr geil).
bin kurz davor bei den Kleinanzeigen schwach zu werden - ebs 4x10 - aber da ist viel drauf zu bezahlen, da ich für meine FMC keine 500€ bekomme .
Was wär ein fairer Preis für eine FMC 2x12 Proline mit Horn und 8er Speaker - 4 Ohm, 600 Watt?
Yepp, das is der gute Keith