Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir sind ja hier um zu diskutieren. Ich bin weder beleidigt noch beanspruche ich die Wahrheit.Sorry Claudio. Es war nicht mein Anliegen deine Erfahrung in Frage zu stellen. Hätte nicht zitieren sollen.
Jupp, der @Bassman135 spielt einen 100er. Meiner ist noch unterwegs...Hat schon jemand den neuen Traynor YBA-100 angetestet ? Momentan ist er wohl nur per Direktimport aus Kanada erhältlich.
Spannend!!!Schau mer mal, wenn das Ding da
H&K Bassmaster
Im Bassamp-Sektor wird das absolut stiefmütterlich behandelt; wenn mal ein Hersteller so was anbietet, ist es bald auch wieder weg vom Markt. Dieser ist quasi leer.
der ist jedoch kein reiner röhrenamp - aber trotzdem geil
Was ist denn an meinem geliebten BassMaster nicht Vollröhre?
5 W Röhrenendstufe ist für Zuhaus aufjedenfall super! So richtig tief kann er nur leider nicht, aber das freut die Nachbarn.
Man muss da immer differenzieren:
Es geht mir nicht annähernd darum, Lautstärke zu erzielen! Und einen coolen Sound habe ich auch mit dem winzigen HoTone Thonderbass.
Mein Ziel ist "gemäßigte Transistor-Radio-Lautstärke", mehr nicht. Das dann allerdings auch clean, wenn möglich.
Im Bassamp-Sektor wird das absolut stiefmütterlich behandelt; wenn mal ein Hersteller so was anbietet, ist es bald auch wieder weg vom Markt. Dieser ist quasi leer. Deshalb werden bspw. auch die alten H&K Bassmaster so hoch gehandelt - wer einen hat, gibt ihn nicht mehr her.
Darüber hinaus sollte das Ding auch noch klein und schick sein; da ist dann eh schon Ende der Fahnenstange. ich möchte auf meinem Schreibtisch kein 19"-Teil stehen haben, sondern iwas schnuckeliges. Deshalb schaue ich jetzt mal bei den Gitten-Amps.
Wenn man allerdings 100 Röhren-Watt als "klein und günstig" betrachtet, ist die Rechnung eine ganz andere.
He he, das hab ich mit dem Bassmaster und der FMC 215 auch mal gemacht. Fürs Üben mehr als laut genug. Für Mietwohnungen mit dünnen Decken / Wänden schon nicht mehr geeignethabe meine Fender 215pro angeschlossen.
äähhh... ich habe den Tubemeister 36, vielleicht sollte ich den auch mal an eine Bassbox anschließen?Hat schonmal jemand den Hughes&Kettner Tubemeister 5 mit dem Bass probiert?
Kann man den Amp für mich bitte mit ner Lavalampe zusammenbauen?
Das ist blaues Licht
Bässer als erwartet.und wie klingt die lampe?
Ich werde berichten