ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß332.672
Wurde heute reich beschenkt… und nach erstem Anspielen an der 14er bin ich sehr begeistert ! Einmal 100 Watt, einmal (glaube ich) 40 und zweimal geiler Ton! Ich bin sprachlos, wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow. 2 nette Exemplare.Wurde heute reich beschenkt
Danke! Mein Schwiegervater war Tanzmusiker und jetzt habe ich einlogistisches Problem, weil die zwei Amps nur ein kleiner Teil sind. Aber schonmal der geilste!Bei wem muss man denn nett anfragen wenn man sowas geschenkt bekommen möchte?
Glückwunsch!
Ich habe reichlich Berufserfahrung als Logistikerjetzt habe ich ein logistisches Problem
Was lernen wir daraus?Danke! Mein Schwiegervater war Tanzmusiker und jetzt habe ich einlogistisches Problem, weil die zwei Amps nur ein kleiner Teil sind. Aber schonmal der geilste!
Auch wenn ich sehr toll von ihm beschenkt wurde, zusammenleben tu ich lieber mit meiner Frau!Was lernen wir daraus?
Welche Frau wir bekommen ist nebensächlich. Wichtig ist es, den richtigen Schwiegervater zu finden!
Sie liest hier mit? Grüß dich, Frau MorusAuch wenn ich sehr toll von ihm beschenkt wurde, zusammenleben tu ich lieber mit meiner Frau!
Ah. Nähmaschinenzubehör!Mach ich, wenn ich dazukomme. Nach einem groben Überblick sind es zwei kleine bzw. eine mittlere PA und noch einige Boxen. Und z.B. so ein paar Schmankerl wie das hier:
Anhang anzeigen 324777
Den nicht, aber mein Sohn hat einen Grandmeister 36 und nutzte den durchaus auch für den Bass. Für daheim hat das schon sehr gut funktioniert; und das sogar mit einer halb-offenen oder wahlweise geschlossenen 2x12 Gitten-Box.Hat schonmal jemand den Hughes&Kettner Tubemeister 5 mit dem Bass probiert?
So, ich habe zugeschlagen.And the beat goes on...
Hat schonmal jemand den Hughes&Kettner Tubemeister 5 mit dem Bass probiert? Der hat ja auch ein passives Tonestack und ist doch öfter mal zu bekommen...
no Waywenn genug Eisen im AÜ ist, geht das schon, dann mag der Ofen genug weit runtergehen.