Doors und Ton Steine Scherben

Der Dude

New Member
Bassix
ß240
Hallo allerseits!
Suche nach tabs von den Doors (Das ist wahrscheinlich noch relativ einfach) und dann noch von Ton Steine Scherben (Da wirds vll schon schwieriger). Fänds cool wenn ihr mir helfen könntet. Falls ihr wisst so ich zu solchen Bands ganze songbooks kaufen kann, nur raus damit![:D]

Ansonsten, wenn du bei irgendeinem TSS-Song gar nicht klar kommst, kannste ja noch mal Bescheid sagen. Hatte ja mal ne Coverband, dürfte also bei den meisten bekannteren Liedern kein großes Ding sein.

Jupp, aber die gibt's wie gesagt nicht mehr. Naja, wenn unser Drummer wieder laufen und drummen kann (Motorradunfall) gibt's vielleicht noch mal ein Benefizkonzert.

Sicher ist das möglich. Wenn's nicht von heute auf morgen sein muss. Hier hintippen könnte formatmäßig schwierig werden, aber ich kann dir ne Textdatei schicken oder hochladen. Welche Songs hätten's denn gern?

Also geil wär eigentlich so ziemlich alles von der "keine macht für niemand" scheibe. wenn du da mal was hochladen könntest wär das echt klasse!

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

Hi,

Hab dir mal "Allein machen sie dich ein" hier hochgeladen: [URL]http://www.sendspace.com/file/qtfsyb[/url]

Müsste grob hinkommen, bei dem Auftakt bin ich mir nicht so sicher.

Fingersätze kannste vielleicht noch ändern, ich mag keine Leersaiten. ;-)

Wenn's gefällt, wäre es toll, wenn du die Tabulatur an einschlägige Tab-Seiten schicken könntest. Dann haben vielleicht Andere auch was davon. Ist ja kein Zustand, dass es keine Basstabs von TSS im Netz gibt.

Hehe, ich hab gerade nicht so den Bock, kann also noch etwas dauern. Aber "Der Traum ist aus" wäre eh als Nächstes gekommen.. Etwas Geduld.. :-)

Btw: Wie der Zufall es will, findet sich gerade meine Coverband wieder zusammen. :-)

Achja: Wenn euch irgendwas an den Tabs auffällt, was nicht stimmig ist, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, auch bei sonstigen Verbesserungsvorschlägen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, 3/4 der Bandmitglieder kommen aus Braunschweig, einer aus Marburg. Wir haben aber auch schon in Oschersleben und Berlin gespielt. Ich werde das mal in "Member Gigs" schreiben, wenn es wieder so weit ist.

Und ich mache mich jetzt mal an "Der Traum ist aus", versprochen. [:D]

Zurück
Oben Unten