Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, den kenne ich nicht.Hm, ich präferiere ja den + wegen des HP, ist der wesentlich komplizierter?
Hm, ich präferiere ja den + wegen des HP, ist der wesentlich komplizierter?
Also ich weiß, dass es den + gibt, aber ich habe ihn noch nicht testen können.Keine Ahnung, den kenne ich nicht.
Habe jetzt erst deine Frage gesehen.Mega cool, wie du das mit dem Logo gelöst hast
Wie reagiert der denn auf Input Gain. Ist da was an Sättigung drin, oder ist die Kiste dafür nicht wirklich ausgelegt?
Hast Du eine blaue LED unter der Röhre als Hintergrundbeleuchtung?Die Platine lag schon ein paar Monate herum und wartete auf Vervollständigung. Den Preamp des Bassman 135 hatte ich bereits mit einer Miniatur-Röhre realisiert. Aber ich wollte eine Version bauen, bei welcher verschiedene 12AX7 Röhren getestet werden konnten:
Anhang anzeigen 895412
Anhang anzeigen 895413
Anhang anzeigen 895414
Wollte ich auch grade fragen. Da fände ich ein Bild im Betrieb spannend!Hast Du eine blaue LED unter der Röhre als Hintergrundbeleuchtung?
Ja...Hast Du eine blaue LED unter der Röhre als Hintergrundbeleuchtung?
Aber wenigstens leuchtet die LED blau und nicht rot oder orange, welche auch gerne zur Betonung "glühender" Röhrenwärme genutzt werden.
Müsste das nicht ANOMATI heißen?Dieses mal habe ich den Kleinen etwas größer gemacht:
Anhang anzeigen 895888
Keine Ahnung. Ich habe mir jetzt nicht sooo viele Gedanken um den Namen gemacht.Müsste das nicht ANOMATI heißen?
Schaltet bei "Stellung-EQ" auch der Gain zusammen mit dem EQ on/off?Ich habe die ToolBox überarbeitet, da mir dieser Kippschalter nicht gefiel. Wie oft wählt man, ob der Fußschalter "Mute" oder "EQ Bypass" switchen soll? Diese Option habe ich ins Innere des Pedals verbannt.
Anhang anzeigen 896587