Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das prägnante Label und Ansehen der Szene hast du schon längst. Es wird Zeit für eigenen Boutique Shop …
Disssa, Le convertisseur
Ich brauche vielleicht jemanden, der mir ein Fuzz in einen hohlen bass einbaut!Auf die eine oder andere nette Anfrage habe ich dies oder jenes auch schon mal im Auftrage gebaut...![]()
Ich brauche vielleicht jemanden, der mir ein Fuzz in einen hohlen bass einbaut!
![]()
Wo wohnst Du?!Wenn es das Bazz Fuss werden sollte: das ist wirklich Malen nach Zahlen![]()
Korrekt.
Aber für die Liebe reise ich überall hin.
steuert der Kippschalter das Verhalten des Fusstasters oder des DI outs?Kopie eines Pedals, dessen Hersteller bei talkbass viel Zuspruch erhält. Hierzulande sind die Pedale zwar einigermaßen bekannt, jedoch nicht sooo oft zu finden, da 1.) die Pedale in relativ geringer Stückzahl hergestellt werden und 2.) zum Preis auch noch die Import-Abgaben hinzukommen, die die Pedale nicht gerade erschwinglich machen.
Bei diesem Pedal handelt es sich quasi um eine Art "Vong-Deluxe". Regelbarer HPF und LPF, dazu noch ein 3-Band EQ mit param. Mitten.
Anhang anzeigen 886306
Jupp, 12db/oct.Wow, tolles Teil! Wie steil sind die HPFs und LPFs denn da? 12db/Oktave vermutlich?
Mit dem Kippschalter wird die Funktion des Fußschalters gesteuert. Also entweder kann man den EQ umgehen oder den gesamten Effekt muten. Finde ich jetzt nicht sooo brauchbar und würde es in einer weiteren Version anders lösen.steuert der Kippschalter das Verhalten des Fusstasters oder des DI outs?
Cooles Gerät!