Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, ... so schön! - Von der jeweiligen Funktion mal ganz abgesehen.August Update:
EIn API-Preamp?Hach, so langsam gehen mir die Ideen aus...
Trace Elliot steht noch auf dem Plan, ebenso der Intersound IVP, aber dann?
Was ist denn aus dem Ampeg B15N preamp geworden?Hach, so langsam gehen mir die Ideen aus.
2. Reihe ganz rechts?Was ist denn aus dem Ampeg B15N preamp geworden?
Der steht auch noch auf der Liste. Auf dem Steckboard funktioniert er richtig gut. Ich überlege aber immer noch, wie ich den Preamp gestalten soll. In Pedalform, als 19" Rack oder 9,5" Rack (jeweils 1HE)?Was ist denn aus dem Ampeg B15N preamp geworden?
Da steht zwar B-15 drauf, es ist aber tatsächlich "nur" ein Nachbau des Barber Linden EQ. Dessen Schaltung orientiert sich stark , bis auf die Röhre, an der Schaltung des B-15. Und ich muss zugeben: Es klingt wirklich verdammt gut danach!
Methode Taliban: erst langsam insistieren und die Leute für sich gewinnen, um dann handstreichartig das Ganze zu übernehmen.Aber das ist ja ein bisschen wie Folter, das alles zu sehen, aber nie zu hören oder zum Kaufen zu bekommen.
Der Verkauf der Teile war hier schon mal Thema: Klick. Ist halt nicht sooo einfach.Aber das ist ja ein bisschen wie Folter, das alles zu sehen, aber nie zu hören oder zum Kaufen zu bekommen.
Hast Du vor, das mal in Klein-Serie zu machen? Ich verstehe sowieso nicht, wo Du die Zeit hernimmst, das alles herzustellen. Wäre für uns Bassisten aber Klasse, wenn man das kaufen könnte.
Ist da irgendetwas Brauchbares für den Bassbereich dabei?EIn API-Preamp?
An die Schematics kommen wird sicherlich nicht so leicht, bei diesem Preis . Viel kann ja nicht drin sein, aber die Details machen ja den Unterschied (angeblich?).Ich würde einen Nachbau, eine Alternative oder was auch immer sehr interessant finden.
Wenn die 19" Variante aufgerufen wird, kannst Du ja noch als Goodie einen 2. Preamp-Kanal (den von so nem Fender Bassman z.B.) einbauen und dann per externen Fußschalter umschaltbar gestalten. Da ist dann auch der Platz nicht so verschenkt. ... Nur so als wilde Fantasie.Der steht auch noch auf der Liste. Auf dem Steckboard funktioniert er richtig gut. Ich überlege aber immer noch, wie ich den Preamp gestalten soll. In Pedalform, als 19" Rack oder 9,5" Rack (jeweils 1HE)?
Ich kenne das Teil auch nicht so wirklich. Es sieht aber schon verdammt wertig aus:Aber vielleicht etwas dass sich mit dem Noble vergleichen lässt?
Das Teil ist ja fast schon eine Legende. Selbst kenne ich das Gerät aber nicht.