Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Boost bei 100Hz gerne. Dafür kann ich dann tiefere Bässe rausnehmen - das braucht weniger Leistung und funktioniert gut in kritischen Räumen.Resonance boosted bei 100Hz um 4dB. Das klingt wenig, ist aber dann doch gut hörbar.
Ist gar nicht sooo einfach, ein paar der benötigten Bauteile zu finden. Das wird ein spannendes Projekt.Planst Du noch etwas in Richtung Trace Elliot SMX?
Hier fragen ja wirklich viele danach. Es müsste ja kein ganzes Paket sein. Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B. hier eine Sammelbestellung für die PCBs startet. Dazu erstellt dann jemand z.B. eine Teileliste oder einen vorgefertigen Warenkorb oder ähnliches. Anleitungen bräuchte es je nach Komplexität wohl nicht, zumindest nicht in der Qualität von Schalltechnik. Oder man hilft sich hier, dafür ist das Forum ja da.Wann kommen die Serien zum Kaufen raus?
Ich setze die Pedale tatsächlich alle während der Proben ein. Natürlich nicht alle gleichzeitig, aber es gibt schon ein...zwei Pedale, die ich (fast) ständig einsetze.Was machst Du eigentlich mit den ganzen Tretminen? Zum Spielen sind es ja etwas viele.
Wann kommen die Serien zum Kaufen raus?
Man spricht in der Welt der EU-Konformität hier von "Inverkehrbringen". Sobald ein Gerät in Verkehr gebracht wird, muss es den geltenden Richtlinien entsprechen. Das nehmen viele nicht so ernst und fliegen deshalb unter dem Radar.Eine Möglichkeitkeit wären Leigaben.
Nur des Interesses wegen: Welche Bauteile gibt es denn nicht mehr? Sind das irgendwelche Uralt-OPVs?oftmals NOS-Bauteile verwendet, für die es keine 100%ige Alternative mehr gibt
..... dieser trick war einfach unbezahlbar , danke !ich bei Dual-Potis "tricksen", um die geforderten Werte zu erhalten,