Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du die alten RBs (400RB-II oder 800RB )? Deren Preamps gibt es schon als Bausatz (Growling Krizzly von schalltechnik) oder in meiner Version: KlickWie wäre es denn mit dem Preamp der RB-Serie von Gallien Krueger?
Oder zu uninteressant ?
Nein, die Verkaufsoption habe ich getestet, als es um die Verteilung der "P-Pad-Kästchen" ging. Ich hatte nicht im Sinn, einen Shop für meine Pedale anzubieten.Die Homepage sieht ja danach aus, der Warenkorb bleibt aber leider leer…
PCBs oder Bausätze werde ich nicht verkaufen. Warum keine PCBs kann ich gar nicht so genau erklären. Bausätze zusammenzustellen ist wahnsinnig aufwendig. Zumal einige meiner Pedale mit NOS-Bauteilen gebaut wurden. Wenn ich Bausätze anbieten würde, müsste ich auch eine Art "Support" anbieten. Das kann ich zeitlich nicht leisten.bietest Du evtl. PCBs oder gar Bausätze an bzw. sogar Fertiggeräte Deiner dissid pedals?
Der interessiert mich auch, der Amp ist was besonderes. Da gibt es ein Video, wo der mit dem Kemper samt DC30 Modell verglichen wird, und man kann den Unterschied hören, der Matchless klang grandios, der Kemper ähnlich, aber nicht so! Woher hattest Du die Schaltung und was hast Du verändert? Wie bist Du mit dem Sound zufrieden?Matchless DC-30 inspired Clone:
Anhang anzeigen 721130
Anhang anzeigen 721131
Der Matchless DC-30 Combo ist eigentlich für Gitarristen gedacht. Die Effektschmiede SushiBoxFX brachte mich auf die Idee, das Teil ein wenig mehr auf die Bedürfnisse der Bassisten anzupassen. Das Teil kann als Boost mit leichtem "Knusper" verwendet werden. Intern arbeiten 210 Volt...
cool, Dann hast Du also "nur" den Kanal 2 mit der charakteristischen Pentode EF86 gebaut und den "normalen" Kanal 1 mit den 2 Doppeltrioden 12AX7 weggelassen.Matchless DC-30 inspired Clone:
Anhang anzeigen 721130
Anhang anzeigen 721131
Der Matchless DC-30 Combo ist eigentlich für Gitarristen gedacht. Die Effektschmiede SushiBoxFX brachte mich auf die Idee, das Teil ein wenig mehr auf die Bedürfnisse der Bassisten anzupassen. Das Teil kann als Boost mit leichtem "Knusper" verwendet werden. Intern arbeiten 210 Volt...
Jupp. Die Idee habe ich aber von sushiBoxFX "geklaut"...cool, Dann hast Du also "nur" den Kanal 2 mit der charakteristischen Pentode EF86 gebaut und den "normalen" Kanal 1 mit den 2 Doppeltrioden 12AX7 weggelassen.
Ich nutze dieses Pedal auch mit Gitarre. Da macht es auch einen recht guten Job.Der interessiert mich auch, der Amp ist was besonderes. Da gibt es ein Video, wo der mit dem Kemper samt DC30 Modell verglichen wird, und man kann den Unterschied hören, der Matchless klang grandios, der Kemper ähnlich, aber nicht so! Woher hattest Du die Schaltung und was hast Du verändert? Wie bist Du mit dem Sound zufrieden?
das ist ja ein C Switch, das bietet sich quasi anIch habe ein wenig mit den Bauteilkennwerten der Tone-Schaltung experimentiert, um diese mehr Bass-optimierter klingen zu lassen.
Ne ich meinte z.B. den vom 700RB II. Die klingen ja doch etwas anders und haben einen regelbaren Presence und Contour ReglerMeinst du die alten RBs (400RB-II oder 800RB )? Deren Preamps gibt es schon als Bausatz (Growling Krizzly von schalltechnik) oder in meiner Version: Klick
Die Idee finde ich richtig interessant. Zumal ich gerne meinen 2001RBP spiele...Ne ich meinte z.B. den vom 700RB II. Die klingen ja doch etwas anders und haben einen regelbaren Presence und Contour Regler