Sorry, Bayern beginnt erst südlich der Donau, Seevetal müßte dann also im Niemandsland liegen.Uuhhh, also doch schon in Bayern (südlich der Elbe…)
Gruß aus dem tiefsten Süden der Republik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, Bayern beginnt erst südlich der Donau, Seevetal müßte dann also im Niemandsland liegen.Uuhhh, also doch schon in Bayern (südlich der Elbe…)
Hier kann ich sogar direkt vergleichen:Und ist der Klang auch gelungen?
Und schon wieder ein Pedal, das ich unbedingt gern mal ausprobieren würdeMan kann hören, dass beim MM 120B die Endstufe nur noch "laut" macht und keinen Sound hinzufügt. Also man bekommt mit ähnlichen Einstellungen annähernd den gleichen Sound auch mit dem Pedal eingestellt.
Ich finde es immer schwierig, einen Sound zu beschreiben. Jeder empfindet Höreindrücke anders.Und in welche Richtung klingt das?
Schick der kleine, wo hast Du den gefunden?Hier kann ich sogar direkt vergleichen:
Anhang anzeigen 485911
Man kann hören, dass beim MM 120B die Endstufe nur noch "laut" macht und keinen Sound hinzufügt. Also man bekommt mit ähnlichen Einstellungen annähernd den gleichen Sound auch mit dem Pedal eingestellt. Einzig der Limiter greift ein wenig anders.
Ich habe leider nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten, Aufnahmen von meinen Gerätschaften zu machen...
Irgendwie war das vorauszusehen.Optimal klingt es mit 240 Volt.