Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den PinOuts von Transistoren stehe ich ständig auf Kriegsfuß. Ich habe einen falschen Footprint verwendet (EBC statt CBE), daher stecken die Transistoren jetzt (vermeintlich) falsch in den Sockeln.Transistoren falsch im Sockel?
Die sind tatsächlich noch nicht verlötet, sondern für den ersten Test nur gesteckt. Die Stecken recht stramm in den Bohrungen, so dass genügend Kontakt vorhanden ist.Die Lötstellen des Schalters(?) rechts neben der linken Klinkenbuchse sehen ungelötet aus.
ich habe mich erst gefragt, warum Du Transistoren sockelst, jetzt weiss ichMit den PinOuts von Transistoren stehe ich ständig auf Kriegsfuß.
wird ja wieder ein Augenschmaus werdenWenn ich am WE Zeit finde, werde das Gehäuse fertigstellen.
Also den muss ich mal testen. In echt.Es ist der Preamp des Peavey F-800B.
Und ich war heute in Malente. Den würde ich gerne mal testen. Geile Sache.Jetzt im Gehäuse:
Anhang anzeigen 485683
Es ist der Preamp des Music Man 120B. Einer meiner Lieblingsamps. Und auch eines meiner bisher aufwendigsten Projekte:
Anhang anzeigen 485684
Mehr Potis könnte ich nicht mehr unterbringen...