Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also liebe Leute, ich finde das ja hochinteressant, wie sich hier immer neue Gesichter hinzuschalten, obwohl es zunehmend OT wird. Ist das so Usus hier?
Dann teile uns mal Deine Rangfolge mit. Dann kommen wir wieder onTopic.
Also ruhig Blut und lasst ihn meckern, tut ja keinem Weh.
Auch eher eine Vermutung.
ja, also evtl kann man die ganze Diskussion hier ja beenden. Marc, es geht mir nicht darum dass Du eine andere Meinung hast, ich hab auch kein Problem damit, wenn Dir mein Basspiel, meinen Bassound oder das Video nicht gefällt, das muss es ja nicht. ich finde es nur etwas sehr unhöflich, wie Du Kritik äusserst. Also ich bin raus, ich geh mal lieber ne runde Bass spielen
Ist es für Dich wirklich so unerträglich, wenn einer eine andere Meinung hat? Und auch noch die Unverschämtheit, diese zu äußern? Ist das so schlimm für Dich?
Man mag mich steinigen, ........
ich höre ab über ein e-mu 0404 usb interface ...
Hey komm. ich habe keinen Bass beleidigt diesmal. Noch nicht mal Deinen . Ich kann nur von den zahlreichen Reviews und Soundfiles ausgehen, die ich bislang sehen und hören konnte (auch die von basstheworld unter anderem). Und bei all diesen Beispielen hören sich die Edelbässe eben immer näselnd und charakterlos an. Das heisst nicht, dass sie schlecht bespielbar sind oder schlecht klingen. Im Gegenteil. Der Klang steht klar wie eine Glocke, Sustain bis nächste Woche und sowohl Verarbeitung als auch sehr wahrscheinlich die Bespielbarkeit sind fantastisch. Aber das ist eben nicht meine Welt. Das klingt alles zu gleich, zu perfekt, zu glatt.Wann passt es Dir am Besten? ):
Hey komm. ich habe keinen Bass beleidigt diesmal. Noch nicht mal Deinen .
Habe fertig und bedanke mich auch nochmal für das tolle Vergleichsvideo. Und ein Aufruf noch: Bitte mehr davon!