Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Von daher sehe ich mich bestärkt in dem Gedanken dass ein guter Preci und ein MM zur Grundausstattung eines jeden Bassers gehören sollten
... ein Jazzbass fehlt noch in der Aufzählung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von daher sehe ich mich bestärkt in dem Gedanken dass ein guter Preci und ein MM zur Grundausstattung eines jeden Bassers gehören sollten
Hey Dumbo. Die Settings der einzelnen Bässe hatte ich einfach mal so eingestellt, wie ich mich bei dem Track mit dem gespielten Bass gerade wohl gefühlt habe, auch habe ich versucht eher ähnliche Klänge zu erzeugen, als komplett unterschiedliche.Ich werd demnächst noch Videos hochladen, über die einzelnen Instrumente mit allen möglichen Settings. Gruesse, derbalouwas grundsätzlich auffällt ist die tendenz des testers aktive eq im bassbereich zu sehr aufzupumpen. die gefahr bestand beim preci nicht, fehlbedienung ausgeschlossen, plug and play eben
Hey Andre, klar, gefilmt hab ichs mit meiner Nikon D5100, Preamp ist ein Avalon VT737Sp, Interface ein Avid Omni, als Sound Sequenzerprogramm nutze ich ProTools, Bildbeabreitung (Freitstellen: Photoshop), Videoschnitt: Premiere.Erstmal ein dickes Lob für das Video.
Sauber gemacht - darf ich fragen mit welchen Hilfsmitteln?
Ich finde die Aufnahme der Bässe kacke. Viel zu dicke Bassanteile und immer kurz vor'm Zerren oder bei tiefen Tönen schon mit Zerranteilen.
Hört das keiner?
Ich finde die Aufnahme der Bässe kacke. Viel zu dicke Bassanteile und immer kurz vor'm Zerren oder bei tiefen Tönen schon mit Zerranteilen.
Hört das keiner?