Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Klar habe ich zu meinem Loga eine besondere Beziehung, wer von Euch spielt denn schon seit mehr als 20ig Jahren denselben Bass, da ist mir seither nur der Chuck und sein Ray bekannt.
Ich kann mitgehen. Seit ich anfing Bass zu spielen, das war 1987, habe ich noch keinen Bass verkauft. Das sind jetzt 27 Jahre mit meinem good ol trusty B.C. Rich Warlock.
Und der klingt jeden Tag geiler.
"Aber wenn es Dich beruhigt dann entschuldige ich mich bei deinem Preci, denn ich hab ja eigentlich nichts gegen ihn."
hab ihn gefragt, er sagt angenommen, aber nur wenn du das hier durch hörst:
er sagt auch noch, das du dass gerne mit deinem bass covern darfst
hab grad mal ein bischen nach logabass rumgesucht, keine homepage gefunden, gibt es die nicht mehr? wollt ja auch mal über den tellerrand schauen
Ich kenne zwar Logabässe auch nicht, aber die 900 Eier sind der Preis für ein gebrauchtes Instrument.
Man kann also durchaus davon ausgehen, dass der Bass neu um eine Stange mehr gekostet hat.
Es wird auch sehr schnell von Bassicern abfällig von Edelbässen gesprochen, sobald eine Aktivelektronik und Naturholz im Spiel ist.
Da braucht man gar nicht viel zu tun, ausser zu sagen, dass man den Bass gut findet, schon ist man als Nobelhobel-Fanboy verrufen.
Und bitte nicht falsch verstehen, dereinevogelda:
Ich hoffe du findest das nicht ernsthaft als persönlichen Shitstorm, sondern genau wie ich als kleine Neckerei. Sonst würde es mir leid tun.
Was rauchst Du Abends um die Uhrzeit, kann ich auch was davon haben
Wie Du weißt habe ich den Bass vor mehr als 20 Jahren für "2.200 DM gebraucht" gekauft, der NP lag damals bei ca. 4.500 DM. War jetzt nicht unbedingt billig, zumal damals gerade Schule beendet und Studium. Damals hatte ich noch kein Haus, keine Boot, keine Pferdepflegerin.
Das mit der Bezeichnung "Edelteil" kommt doch von Euch Precianern, ich bin auch für andere "gute" Bässe offen, hab ich ja selbst seit kurzem (2-3 Jahren) Stingray, Humanbase...Klar habe ich zu meinem Loga eine besondere Beziehung, wer von Euch spielt denn schon seit mehr als 20ig Jahren denselben Bass, da ist mir seither nur der Chuck und sein Ray bekannt. Aber wenn es um die Familie geht lieber kleinervogelda, dann würde ich im Notfall selbst meinen Loga verkaufen.
Ich weiß ja nicht was Du für eine Macht hast, bist Du vielleicht bei der NSA? Ich kann nicht einfach die Homepage eines Musigeschäftes schließen.
Ach Leuts, ich mach nur Spaß. Lasst mir doch mein Provopoli mit Logabass. .