BuzzFahrer
Well-Known Member
Der BA 300 ist auch ein schöner alter Dynacordler. Ich habe einen mit der passenden 2x15" mit EV15B. Das sind sogar noch die 100W Modelle drin. Falls jemand interesse hat ich würde den hergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der BA 300 ist auch ein schöner alter Dynacordler. Ich habe einen mit der passenden 2x15" mit EV15B. Das sind sogar noch die 100W Modelle drin. Falls jemand interesse hat ich würde den hergeben.
Anhang anzeigen 582269
Ja von nahem ist er nicht mehr ganz so neu... . Der stand jetzet 10 Jahre als Deko rum ohne Röhren. Der Kollege cfortner war so freundlich ihn wieder in Gang zu bringen. In den ET 500 sind im Moment irgendwelche Eminence neodym Lautsprecher drin, von Gewicht her. Damit klingt das ganze auch eher weich. Bei Gelegenheit werde ich mal auf Electro Voice 15 umschrauben.@BuzzFahrer:
Kompliment.
Der sieht ja fabrikneu aus.
Den möchte ich mal mit 2x EV15L/B hören
Schönen Sonntag
ist Transistorgerät ?Der BA 300 ist auch ein schöner alter Dynacordler. Ich habe einen mit der passenden 2x15" mit EV15B. Das sind sogar noch die 100W Modelle drin. Falls jemand interesse hat ich würde den hergeben.
Anhang anzeigen 582269
Das ist ein TransistorampHat jemand Erfahrungen mit dem Dynacord 5010B? Da wird gerade einer in meiner Nähe verkauft und der hat eine integriertes Fuzz Das könnte bei einem Verstärker aus den 70ern klasse sein, oder eben nicht. Der Verstärker kann auch nur 8 oder 16 Ohm, da müsste ich erstmal eine Box aus dem Proberaum holen um zu testen, das ist mir grad ein bisschenzu viel Aufwand… daher erstmal im Forum nachfragen
Ja, aber das muss ja erstmal nichts schlechtes seinDas ist ein Transistoramp
..und kann erst ab 8 Ohm aufwärts. Daher war der nie arg verbreitet. 100W 8 Ohm ist nicht so arg viel.Das ist ein Transistoramp