Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einigen der noch älteren Platinen meiner Kisten konnte ich die Potis ohne Problem auslöten. Scheint also vom Korrsosionszustand abzuhängen. Die Potis haben an den Rückseiten Haltestreben, mit denen sie zsäzlich an den Platinen befestigt waren. Und das halt ich für eine statisch durchaus brauchbare Art der Befestigung.. Die Leiterbahnen kamen fast alle beim Entlöten sofort hoch - ich hasse Pertinax-Platinen.
Ja es gab noch Anfang der 90er den dynacord dsp 715 kombo mit der pca Endstufe ev 15b und 2 fostex breitbänder...und kann erst ab 8 Ohm aufwärts. Daher war der nie arg verbreitet. 100W 8 Ohm ist nicht so arg viel.
Bitte nachschauen.
Da gab's aber schon mal einen Thread.
BA300, dann kam der BS412/408 (hatte Günther Sigl von der Spider Murphy insgesamt 4 x 15; dann der B3000/3002 Combo mit der Klasse PAA-Serien-Endstufe und das 4000 Reference Top. Programmierbar!
Dann war's mW aus
Das mit dem Günter Sigl und den BS412 habe ich gesehen. In 3 Wochen habe ich die Speida Band aus Minger hier bei uns auf der Bühne. Mal sehen was die heutzutage auffahren. In Ear scheint es nicht zu sein... ...und kann erst ab 8 Ohm aufwärts. Daher war der nie arg verbreitet. 100W 8 Ohm ist nicht so arg viel.
Bitte nachschauen.
Da gab's aber schon mal einen Thread.
BA300, dann kam der BS412/408 (hatte Günther Sigl von der Spider Murphy insgesamt 4 x 15; dann der B3000/3002 Combo mit der Klasse PAA-Serien-Endstufe und das 4000 Reference Top. Programmierbar!
Dann war's mW aus
Moin anbei ein Foto vom Günther Sigl Material gestern. Er spielt tatsächlich in ear!Hallo,
Nach meinen Kenntnissen aus vor C ist nix mit in ear.
Günther seit Jahren mit dem Ampeg Kühlschrank, damals mit einem Hartke 3500 drauf. Der meiste Druck aber von der PA.
Bässe? Hab ihn im Sylvesterkonzert 2017?) Mit einem Sandberg gesehen.
Mit seinem Steinberger-Paddel auch schon lange nicht mehr gesehen.
Barney zumindest als ich live dabei war mit Marshall 4x12, Groove-Tubes-Amp und Tretminen. Gesundes Brett vor der Bühne
@Buzz: ja, hast Recht, den DSP715 hab ich vergessen. Der war genial. Nur beste und erprobte Komponenten, leider entsprechender Preis
Steht doch drauf. Von der Bauart passende Elkos habe ich bisher immer hier gekauft: https://www.die-wuestens.de/dindex.htmIch tippe mal auf 1 kV 100 Mikrofarad oder so in der Gegend.