rumblebird2
Wiedergänger
Theremin ist geil. Übst Du für Whole lotta love?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...das hat ja nicht einmal Tasten... - ...aber ich "übe" noch... - ...zumindest "Katzengejammer" bekomme ich aber schon recht ordentlich hin......
P.
Theremin ist geil. Übst Du für Whole lotta love?
...ähm, nein... - ...an dem Song habe ich kein Interesse... - ...ich dachte da eher an sowas...
P.
Was ich kein bisschen bezweifele
Ich stelle mir bildlich 2 sehr agressive Kater des Nächtens vor
Cool! Optisch erinnern mich diese Thereminspielenden (war das korrekt gegendert?) aber immer an eine Mischung aus dem jungen Joe Cocker und einem Parkinson-Patienten.
und da "elektrisch", ist das Theremin für den "Basszusatzeinsatz" ebenfalls durch den "POG2" einsetzbar
das ist seltsam. Die Hardware sieht aus wie ein Kemper Profiler (NP 650-700€) aber das Logo passt nicht. Könnte auch eine Produktfälschung sein. Auf dem Bild das Wasserzeichen vom Musicstore, dieser wird keine Fälschungen verkaufen. Sei vorsichtig.Ich habe da irgendwo im Internet so einen "Profiler" angeboten gesehen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das Gerät ist und ob es was taugt?
Anhang anzeigen 776655
Könnte auch eine Produktfälschung sein.
das ist seltsam. Die Hardware sieht aus wie ein Kemper Profiler (NP 650-700€) aber das Logo passt nicht. Könnte auch eine Produktfälschung sein...
...kennen Sie @Bassologe ?......
P.
Ist ein Fake, wenn auch ein witziger. Hier ist das Original:Ich habe da irgendwo im Internet so einen "Profiler" angeboten gesehen. Kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller das Gerät ist und ob es was taugt?
Anhang anzeigen 776655
dafür haben wir die Kleinanzeigen Herr von und ZuMöchte hier jemand einen EHX BassBigMuff deluxe erwerben?!
Aber hier die interessiertendafür haben wir die Kleinanzeigen Herr von und Zu