Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Zuletzt bearbeitet:
Der fetteste Amp, den ich je hatte. Da kommt selbst der SVT 4pro nicht mit.

Hatte den auch einige Jahre, in derselben Kombi mit ner 810 AV und mein PNachbar den 4 Pro ...ich finde schon, dass der 4 er n ganzes Stück mehr Druck aufgebaut hat. Allerdings insgesamt runder bauchiger und nicht so zackig-drahtig wie der 6er. Der 6er ist iwie mehr inyourface ....auch witzig was für Gebrauchtpreise für den 6er verlangt werden...so viel habe ich zum Teil nicht mal neu dafür bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...
amps.jpg

Hatte den auch einige Jahre, in derselben Kombi mit ner 810 AV und mein PNachbar den 4 Pro ...ich finde schon, dass der 4 er n ganzes Stück mehr Druck aufgebaut hat. Allerdings insgesamt runder bauchiger und nicht so zackig-drahtig wie der 6er. Der 6er ist iwie mehr inyourface ....auch witzig was für Gebrauchtpreise für den 6er verlangt werden...so viel habe ich zum Teil nicht mal neu dafür bezahlt.
Ich habe meinen damals (2013) für 600,- gebraucht gekauft und für 750,- verkauft.

Aktuell für 800,- in den kleinanzeigen,...finde ich preislich OK.

So'n Peavey Century hätte ich auch gern mal. Cooles Teil.
Den hatte ich davor. Fand ich OK, aber jetzt nix besonderes um ehrlich zu sein. Bin aber auch ein bisschen verwöhnt.
Was spannend war, war wie viel Luft in dem Gehäuse ist! Alle Bauteile sind auf der Front- und Rückplatte montiert, im Gehäuseboden und Deckel ist nix.
So ein Bassman hingegen... Das würde mich auch reizen.

Zurück
Oben Unten