Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zefix, das habe ich tatsächlich in meinem aktiven Wortschatz...!
Muß ich alt sein...
VaffanculoZefixMierdaCazzo!!
Tatsächlich...! Da habe ich allerdings nur "Kreizkruzefix!!" (©Schlossermeister) und "Curva!!" (alle Balkan-Bauarbeiter und Polen) gelernt.... Und in deiner Jugend hast du auf dem Bau gearbeitet - oder in einer Pizzeria?
liebe grüße
triona
Finanziert. Ich habe sie mir meinem Pizzakonsum finanziert!Die Pizzeria gebaut.
Wir fanden es in den 80ern erst seltsam, danach witzig, daß sich beim ersten Besuch die Verwandtschaft aus Polen beim Autofahren immer köstlich amüsiert hat, wenn mein Vater vor einer "scharfen Kurve" warnte. Das mußte bloß erstmal mit dem Wörterbuch geklärt werden.
Pepe, der Paukerschreck war damals schon nicht lustig.Brathering = Brathering
ich nix PepePepe, der Paukerschreck war damals schon nicht lustig.
Brathering = Brathering
Pepe, der Paukerschreck war damals schon nicht lustig.
Hab ich nicht kapiert. Ist da iwas unkorrekt?ich nix Pepe
ich mags trotzdem
Klingt iwie nach einem 60er Jahre Film mit Theo Lingen, Peter Alexander und diesem dunkelhaarigen Jungen... "Hansi Irgendwas"Pepe, der Paukerschreck
Hinterlader?"Hansi Irgendwas"
Klingt iwie nach einem 60er Jahre Film mit Theo Lingen, Peter Alexander und diesem dunkelhaarigen Jungen... "Hansi Irgendwas"
Hm... da hast du dich glatt reinlegen lassen und gedacht, dass der Garten übersetzt würde. Aber Kindergarten auf Englisch heisst einfach kindergartenKindergarden - Kindergarten
Hm... da hast du dich glatt reinlegen lassen und gedacht, dass der Garten übersetzt würde. Aber Kindergarten auf Englisch heisst einfach kindergarten