Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, wie die ganze Going-to-Future auch: Schweizerdeutsch oder Allemannisch "i gang go Znacht esse"Ich bin kein Bayer, aber heißt es nicht: "I goa hoam"? (Ich gehe nach hause)
Auf Englisch heißt das: "I go home"...
Wird ja schon unübersichtlich lang hier, aber hat schon jemand den „Beamer“ und das „public viewing“ gebracht?Lustig sind doch die Wörter, die es im Englischen nicht gibt (oder eine andere Bedeutung haben).
hab ich da grad eine "Wiederholungserscheinung"?Mein alter CEO hatte mal bei einem Meeting ein neues Gadget angeteasert. Problem war, dass die alte Garde „Anteasern“ und andere von ihm verwendete Unworte gar nicht verstehen wollte.
Nein. Wir sagen "I geh hoam".Ich bin kein Bayer, aber heißt es nicht: "I goa hoam"?
Sie auf einen Kaffee einzuladen. Oder so.... um was??????
Nach 'ner Falsche Schnaps ist Blitzkrieg im Kindergarten, und Waldsterben führt dem Zeitgeist nach zu Weltschmerz?Es gibt im Englischen auch Alemannismen.
Ach du, da bin ich gemütlich mit. Nur noch eine halbe Stunde zu gehen!Am Ende des Tages macht das doch keinen Sinn...
wird höchstens eher im Konjunktiv formuliertNein. Wir sagen "I geh hoam".
Womöglich sprechen die Bewohner mancher Regionen das "geh" etwas anders, aber der Baier an sich geht.
Klar, die Delicatessen, German Angst, und und und... Das sind Germanismen.Nach 'ner Falsche Schnaps ist Blitzkrieg im Kindergarten, und Waldsterben führt dem Zeitgeist nach zu Weltschmerz?
mit denen ich einen solidarischen Schulterschluss zu meinen Schweizer Nachbarn gesucht habe.Alemannismen