Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name ist schon relativ lustig beim ersten Lesen: zweimal Erbgut auf Schlau in Englisch und Deutsch...Ich habe gerade nach verschiedenen Zwölfer Versuchen (Tecamp, Eden, Warwick, Ashdown) eine DNA DNS 112 erworben. Die war nicht ganz billig, hat mich im Vergleich zu den bisherigen überzeugt. Klarer Attack, bringt auch die H-Saite prima rüber und komprimiert bei hohen Lautstärken nicht so schnell. Leider wohl in Deutschland schwierig zu bekommen. Sonst spiele ich viel über eine Eden 410 XST. Dafür dass die DNA nur ein Drittel wiegt, ist sie phantastisch!
Europa Vertrieb ist wohl der hier:Was hat die DNA 112er denn gekostet?
Ach @rolipoli hättest du was gesagt, hättest du meine FMC anspielen dürfen, wärst glücklich gewesen, hättest beim Hans ne Bestellung ausgelöst und hättest den Service um die Ecke gehabtIch habe gerade nach verschiedenen Zwölfer Versuchen (Tecamp, Eden, Warwick, Ashdown) eine DNA DNS 112 erworben. Die war nicht ganz billig, hat mich im Vergleich zu den bisherigen überzeugt. Klarer Attack, bringt auch die H-Saite prima rüber und komprimiert bei hohen Lautstärken nicht so schnell. Leider wohl in Deutschland schwierig zu bekommen. Sonst spiele ich viel über eine Eden 410 XST. Dafür dass die DNA nur ein Drittel wiegt, ist sie phantastisch!
Danke, beim nächsten GAS-Anfall wird es sicher eine FMCAch @rolipoli hättest du was gesagt, hättest du meine FMC anspielen dürfen, wärst glücklich gewesen, hättest beim Hans ne Bestellung ausgelöst und hättest den Service um die Ecke gehabt
Naja viel Spaß mit der Box und wehe du bist damit nicht glücklich
Vielleicht nehme ich ein Vergleichs-Video auf, wenn Interesse besteht
Ich hab nur Erfahrung mit den IR dieses Lautsprechers. Die sind ziemlich cool, knurrig und trocken aber alles andere als full range. Da müsste wahrscheinlich mindestens n Hochmitteltöner dazu....kennt eigentlich jemand die Celestion Pulse 12? Da juckt es mich gewaltig, mit denen mal was zu bauen...leider der totale Blindflug, da nahezu null Informationen von Usern.
Das ist ja immerhin mal ne Aussage, Danke!Ich hab nur Erfahrung mit den IR dieses Lautsprechers. Die sind ziemlich cool, knurrig und trocken aber alles andere als full range